Tieferlegung

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Beitragvon Da_Maddy » Di 6. Dez 2005, 23:44

60 tiefer mit Orig dämpfern? Das tut denen doch weh....

und ehrlich... hab ringsum ca 40mm tiefer und (ok schürze ^^) aber n0ch tiefer... nee nee
Höhe reicht mir auch schon...
Aber find die Bude arg schwammig... daher muss ich mich auch nochma umschaun was es da noch so gibt, nur KONI isses ja wohl auch nicht...
Gewinne erst, kämpfe später.
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Beitragvon stgadi » Di 6. Dez 2005, 23:52

doch, hatte schon mal 75/40 aber nicht erlaubt.. will jetzt aber erlaubte Version haben..



also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie unsere GE's NOCH TIEFER gehen sollen.
[3]
tief ist geil, keine frage. aber wie schon drachenflug sagte, man kann damit fast nirgendwo mehr
fahren.

@SilverDragon

falls du deinen GE auf 75/40 bringst, muß ich mal mitfahren [7]
du kennst ja meinen, der ist mittlerweile en bissel höher, aber er setzt immernoch auf

gruß
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Beitragvon Andreas626 » Mi 7. Dez 2005, 00:20

NE, nich die originalen Dämpfer. Sondern Boge. Aber die sind genau so lang.
Geht nicht, gibt´s nicht...
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Beitragvon Drachenflug » Sa 14. Jan 2006, 17:33

@stgadi: womit setzt du denn auf wenn du mal aufsetzt? Mit der Lippe unterm Motor oder mit dem Eisenhuckel der auch da ist`?


@ Andreas: wie schauts mit dir aus, setzt du auf bei zu schneller Fahrt auf schlechten Straßen?
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Beitragvon stgadi » Do 19. Jan 2006, 21:48

ups! gar nicht gemerkt daß ich gemeint bin [4]

also mit den lippen weniger. ich vermute das das der auspuff ist. wollte schon paar mal nachsehen
aber es sieht ein wenig komisch aus wenn man im parkhaus auf dem boden kniet [1] .
was für einen eisenhuckel meinst du [3]
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Beitragvon Drachenflug » Do 19. Jan 2006, 22:35

an der Verstrebung unterm Motor, glaube kurz vor dem Kat ist das, ist in der Mitte ein Knubbel.
Denke er ist als Aufsetzschutz gedacht, sonst würde man mit der Ölwanne zuerst aufsetzen.
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Beitragvon NegraBytes » Do 19. Jan 2006, 22:44

Also ich hatte bisher mit der Ölwanne keine Probleme, allerdings ist mein Mittelschaldämpfer komischer Weise hin und wieder im Weg.
Ich glaube es liegt daran dass das Rohr beim Anbringen meines ESD ein wenig verbogen wurde, habe schliesslich komplett dran gehangen um das angerostete Originalteil abzuschrauben [14]
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Beitragvon Andreas626 » Fr 20. Jan 2006, 03:12

Tja, womit setze ich auf.... Gute Frage... Nach Betrachtung meines Unterbodens würde ich sagen KOMPLETT! [1]

Aber meistens ist es erst die Lippe [8] , danach die Schmutzfänger [14] , und zu guter letzt auch noch das Verbindungsstück zwischen Mittel- und Endschalldämpfer.
Die Schmutzfänger schleifen aber dank den Winterreifen auch schon bei schneller Kurvenfahrt. Sind halt nur 4cm bis zum Boden. Is schnell weggedrückt.
Der Buckel unter dem Auto ist schon so gut wie weggeschliffen. Macht nich mehr lange Geräusche... [13]
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Beitragvon NegraBytes » Fr 20. Jan 2006, 03:15

Andreas626 schrieb am 20.01.2006 02:12
Der Buckel unter dem Auto ist schon so gut wie weggeschliffen. Macht nich mehr lange Geräusche... [13]

Na das ist auch ne Lösung [1]
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Beitragvon Spawn » Di 24. Jan 2006, 22:04

Meiner sitzt zwar selten mit der Postert 40/40 Tieferlegung auf, aber wenn doch dann meistens mit dem Mitteltopf und der muss ich sagen is mir wurscht!
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Beitragvon TJ Maugli » Di 24. Jan 2006, 22:19

Kaum ist die neue Schürze dran, schon 2 mal den Boden berührt..
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Beitragvon Drachenflug » Mi 25. Jan 2006, 13:48

was hast du denn jetzt für einen ge?
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Beitragvon TJ Maugli » Mi 25. Jan 2006, 17:32

Jan, den alten.. Einen V6 kann ich mir nicht leisten.. Bekomm kein BAFÖG.. [8]
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Beitragvon Drachenflug » Mi 25. Jan 2006, 18:18

als wenn der 2.0 sonst was wäre!
Zudem hast du mit EZ 97 den jüngsten GE.

Aber gut dass du ihn behältst, hab mich schon daran gewöhnt! [13]



@Negra: und, schon nachgeschaut wo das Loch ist?
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Beitragvon TJ Maugli » Mi 25. Jan 2006, 18:36

Jan, sagen wa, ich habe auf dein Rat gehört [1]
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