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Beitragvon Magic2k5 » Mo 17. Jul 2006, 01:53

Hy,

suche ein hartes Sportfahrwerk (Dämpfer + Federn) -> Sollte sehr sportlich und ca. 35mm tiefer sein.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen [3]
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Beitragvon sunshine_silver » Mo 17. Jul 2006, 09:33

Ich hatte mal in einem anderen Fahrzeug ein Weitec Gewinde verbaut , das brachial hart war , aber dafür wie auf Schienen .

Glaub ich hab schon Weitec Sportfahrwerke fürn 626 gesehen . ( ebay )

War mit Weitec sehr zufrieden .
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Beitragvon Nasty » Mo 17. Jul 2006, 13:35

Schau mal Ebay da gibt KAW neu für 501,- Euro öfter -35mm
Verkaufe Domstreben und Fächerkrümmer für Mazda 626 und Mx6 bei Interesse PN
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Beitragvon Magic2k5 » Mi 9. Aug 2006, 16:04

Hab mich wieder einwenig umgesehen, aber leider nichts gefunden [2]

Hab 'nen Pakfeifer-Verbau und 17" Alus mit 35er Gummi kommen noch. Wie weit darf ich runtergehen damit ich noch alles in Österreich eingetragen bekomme - denke mal mit 35mm tieferlegung sollte es wohl kein Problem sein alles eingetragen zu bekommen und denke die Optik sollte auch passen.

Suche aber noch immer das passende Fahrwerk (mit TÜV) für das obere Tuningprojekt.
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Beitragvon Spawn » Mi 9. Aug 2006, 16:38

Wirst mal vorgemerkt für meine alten H&R 40/40 Federn!
Ausser du willst KAW 50/30 Federn dann müsste ich mich mal umhören!
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Beitragvon raw-venture-ad » Mi 9. Aug 2006, 16:48

Die KAW kamen mir Drachenflug aber noch recht weich vor, ich glaube das sagt man denen auch nach, oder?

Wie wäre es mit roten Konis? Die kannst du ja auch noch zurückdrehen.
Schau mal in die Linkliste.
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Beitragvon Magic2k5 » Mi 9. Aug 2006, 19:12

Habe vor den V6er Fahrwerkstechnisch im Fühjahr neu aufzubauen.

H&R klingt garnicht mal so schlecht, aber da hätt ich vorerst nur mal die Federn. Dämpfer konnte ich keine auf finden.

gibt's denn keine Komplettangebote? Einfach alte Dämpfer und Federn raus und fertige Dämpfer inkl. Federn rein +TÜV Papiere 30 oder 40 mm tiefer.
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Beitragvon raw-venture-ad » Mi 9. Aug 2006, 19:38

Für den GE 2.5 V6 gibts noch das Eibach Pro-Kit, das ist ein Komplettfahrwerk.
Also Tieferlegungsfedern 30mm + abgestimmte Stoßdämpfer.


Gibts auch manchmal bei ebay, die ABE kannst du online bei Eibach downloaden. (klick)
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Beitragvon Magic2k5 » Mi 9. Aug 2006, 21:35

Kling interessant (derzeit mein Favorit). Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit diesem (Sport?) Fahrwerk? Hart?
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Beitragvon Spawn » Mi 9. Aug 2006, 21:44

Tja, wenn du ganz schnell viel Geld loswerden willst dann nur zu! Das ist dann das Beste was man fürs Geld bekommen kann!
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Beitragvon Magic2k5 » Mi 9. Aug 2006, 23:08

Das Eibach Set sollte sich so um die 600€ einpendeln, lieg ich da richtig?

Wenn's wirklich nichts besseres gibt [1]

Mach mir nur Sorgen, ob er mit dem Pakfeifer Verbau + 17" Alus auch tief genug ist [19]

und

Ob das Fahrwerk auch wirklich extrem sportlich und (sau-) hart ist [19]
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Beitragvon AbsoluterBeginner » Mi 9. Aug 2006, 23:28

Mach dir lieber Sorgen ob er nicht zu tief ist.
Ich hab H&R 35/35 mm und vorne eine 4cm hohe Laguna-Lippe dran sowie 17" mit 40er Querschnitt.
0,5 cm tiefer und sie nehmen mir die Taferl weg! [6]
Also bei mir ginge das KAW gar nicht [6]
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Beitragvon raw-venture-ad » Do 10. Aug 2006, 08:52

600€ kommen hin, bei ebay musst du bissl aufpassen hab ich gemerkt, kann sein das da nur Federn dabei sind.

Ich denke mit dem Pakfeifer Umbau wird er sowieso schon recht tief, bei euch in Österreich müssen es doch glaub ich mindestens 11cm Bodenfreiheit sein, oder?

Wenn dir das Fahrwerk noch zu weich ist, kann man dann nicht Federwegbegrenzer verwenden? Geht das bei euch?
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Beitragvon Andreas626 » Do 10. Aug 2006, 09:00

Durch Federwegsbegrenzer wird er aber noch härter, weil er dann ja nicht mehr so weit einfedern kann...
Geht nicht, gibt´s nicht...
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Beitragvon Magic2k5 » Do 10. Aug 2006, 09:05

Habe mittlerweile auch Komplettfahrwerke von:
GTS, KAW und Eibach gefunden

Glaubt ihr, dass Eibach meinen Anforderungen entspricht? (sportlich, (extremst) hart) oder habt ihr noch andere Vorschäge?
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