KAW 50/30 Fotos

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Beitragvon Lima » Do 3. Apr 2008, 20:46

Danke - konnte die Digicam meiner Frau stibitzen - die bunkert sie nämlich immer um kinderfotos zu machen ^^
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Beitragvon Brick Bazooka » Fr 4. Apr 2008, 15:59

das foto würde gut in die rubrik fahrzeugfotos passen
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Beitragvon Matti782 » Fr 4. Apr 2008, 16:44

Lima schrieb am 02.04.2008 23:38
KAW 50/30

Anbieter bei Ebay "Volvoandie" - geschossen für 28,50 plus Versand



Genau da habe ich meine auch gekauft zu einem ähnlichem Preis. Bietet er aber nicht mehr oft an im Moment.

Lima, Deiner ist aber auch gut runtergekommen finde ich. Wenns so ist wie bei meinem warte mal noch nen halbes Jahr. Die legen sich noch nen ganzes Stückchen!
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Beitragvon Lima » Fr 4. Apr 2008, 20:40

@ Brick - guck ma da rein ... das Bild ist da schon [1]

@Matti - WAAAAAAAAS ?!? Scheisse, ich hab ja jetzt schon Spass, hab jetzt vorn 2 Fingerbreit Platz im Radhaus [4] Wenns noch tiefer geht, krieg ich nen Problem ..... [6]
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Beitragvon v6driver » Sa 5. Apr 2008, 10:02

@ Lima
schaut gut aus dein Dicker, hast was raus gemacht [11]

Gruss V6driver
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Beitragvon Lima » Sa 5. Apr 2008, 21:36

Danke, dieses Kompliment von Dir macht mich sehr stolz [9]

Wobei, ausser tiefer, Scheibentönung und Wäsche isser doch Serie was die Optik angeht [1]
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Beitragvon Drachenflug » Sa 5. Apr 2008, 21:42

naja, die Felgen sind auch nicht die schlechtesten. Die pre F Gullis gefallen mir nicht so wie deine.
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Beitragvon Lima » Sa 5. Apr 2008, 21:52

Können gerne gegen deine Y-Speichen tauschen [1] [1] [1]
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Beitragvon AbsoluterBeginner » So 6. Apr 2008, 09:22

Drachenflug schrieb am 05.04.2008 22:42
naja, die Felgen sind auch nicht die schlechtesten. Die pre F Gullis gefallen mir nicht so wie deine.

Die Felgen find ich auch voll toll. Die hatte der MX-6 auch nachm Facelift und auch dem stehen die viel besser. Und nen GF habsch auch schon damit gesehen.

Ich find so ne kleine 16V-Antenne auf der Heckscheibe macht ein Auto viel sportlicher. Auf dem Foto schaut der Baum oder was auch immer das ist so aus, und da ist mir das grad wieder eingefallen [1]
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Beitragvon Lima » So 6. Apr 2008, 09:54

ihr seid echt doof [1] bei mir in dem Vorstellungsthread schreibt keine Sau, aber hier, wos eigentlich offtopic ist, da schreibt ihr wie wild drauf los - Jan, magst du mal die Beiträge verschieben, damit das hier wieder bissl übersichtlicher wegen den Bildern wird ?!?
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Beitragvon GE4Life » Sa 12. Apr 2008, 05:59

Hab da auch nochmal ein Paar bildchen meiner KAW Tieferlegung, leider sind die Vorher Bilder irgendwie in den Tiefen der Festplattenlandschaft verschollen.

An der VA 65mm:
Bild

Und an der HA unglaubliche Omm:
Bild

Im großen und ganzen stehe ich dem KAW Paket etwas zwigespalten gegenüber:
Vorderachse sehr geil geht gut rum und sieht super aus.
Hinterachse bei höheren geschwindigkeiten neigt das Ding unheimlich zum Wanken ok die Kurvengeschwindigkeit hat sich schon enorm erhöht aber man merkt, dass das Heck zur Kurven-Aussenseite wankt und einiges an Unruhe ins Heck bringt.
Vor der Tieferlegung konnte ich meine Lieblingskurve eine lang gezogene 80° Kurve über eine Brücke höchstens mit 120km/h fahren, das war dann aber wirklich das höchste der Gefühle. In dem Bereich der Straße ist der "Vorschlag" der Rennleitung Tempo 70.
Nach der Tieferlegung ist mit ein bißchen mut und Gottvertrauen 165km/h drin.
Ich denke, wenn das Heck ein bißchen williger nach aussen gehen würde könnte ich noch bessere Kurvengeschwindigkeiten erreichen.
Werde mir mal irgendwann einen weicheren Stabi zulegen, und wenn es dann immer noch nicht besser ist, kommen die dinger raus und es wird in ein anständiges Fahrwerk investiert Und wenn ich mir eines bauen lassen muss°!!!!

So long
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Beitragvon Matti782 » Sa 12. Apr 2008, 06:47

Nu hab Dich mal nich so. Vorne schön tief und hinten fast nix ergibt doch ne schöne Keilform [1]
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Beitragvon GE4Life » Sa 12. Apr 2008, 07:12

Ja wenn man von Vorn guckt sieht die Kiste mal wirklich böse aus!!!
Und bei extremen Geschwindigkeits-begrenzungs-Bergen muss man auch schonmal rückwärts fahren. Unsere Straßenbau-Behörden sind nur gestört!!
Mir gehts aber hauptsächlich um die Fahreigenschaften und die sind nicht so der Knaller, schon gut aber halt nicht so, wie ich es mir wünsche!!!

Hat sich überhaupt schonmal jemand hier den Probe-Stabi in die Hinterachse gebaut??

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Beitragvon Drachenflug » Sa 12. Apr 2008, 09:51

Wenn du dir mehr Übersteuerung wünscht, brauchst du steifere Stabis, nicht weichere!
Im Kreisverkehr ist uns fast das Heck rumgekommen.


Vielleicht hast du hinten einfach nur den Wagenheber vergessen abzusenken? [13]
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Beitragvon GE4Life » Sa 12. Apr 2008, 09:57

Ach du meinst das könnte es sein, was da immer schleift und Funkt, ich glaub ich geh gleich mal gucken!! [1] [1] [1]


Richtig denn wenn das Kurvenäußere Rad eingefedert wird muss das innere ja auch weiter nach oben um ein Übersteuern zu bekommen, habe mich vertan!!!

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