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Beitragvon GE4Life » Do 1. Jun 2006, 18:13

Das tut mir wirklich leid!! Allerdings setz ich fast täglich wegen den scheiß drempels auf!!
Ist der Abtrieb zu schwach - bist du zu langsam!!
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Beitragvon Spawn » Do 1. Jun 2006, 18:35

Was isn "Drempels"??
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Beitragvon GE4Life » Do 1. Jun 2006, 19:31

Das sind diese Hügel oder eher gesagt Berge, die in die Straße eingebaut werden um eine Verkehrsberuhigung zu erzielen! Ich glaub ich fahr da nur noch rückwärts drüber!!!


André
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Beitragvon Spawn » Do 1. Jun 2006, 19:44

Aso! Die heissen bei uns anders, aber mir fällt jetzt spontan der Name auch nicht ein! Irgendwas mit Tempobegrenzer?!

Also die sind mir egal! Ich bretter da immer mit 50 Sachen drüber, drinnen hauts zwar alle her ( [1] ) aber aufsetzen tu ich nur mit dem Mitteltopf, wenns hochkommt!
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Beitragvon AbsoluterBeginner » Fr 2. Jun 2006, 11:05

Spawn schrieb am 01.06.2006 20:44
Aso! Die heissen bei uns anders...

Schlafende Polizisten?!
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Beitragvon TJ Maugli » Fr 2. Jun 2006, 16:54

bzw Tote Bullen
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Beitragvon Drachenflug » Mi 21. Jun 2006, 22:25

TJ was hattest du eigentlich für Federn in deinem alten GE, den den jetzt stgadi fährt?
Wie tief waren die? Sportdämpfer?
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Beitragvon Timbo86 » Do 22. Jun 2006, 14:46

Hallo Leute,

habe mal ne wichtige Frage. Ich habe diese Woche Eibach Federn in meinen 626 eingebaut. Soweit ganz gut, aber jetzt quietschen jedesmal meine Vorderräder wenn ich über Straßenbahnschienen oder durch Kurven fahre. [8] Ich nehme an, dass das nicht so normal ist. Kann mir vielleicht jemand sagen ob das schlimm ist oder wie ich das wieder beseitigen kann????

DANKE
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Beitragvon Andreas626 » Do 22. Jun 2006, 14:51

Hm, ich würde als erstes mal vermuten, daß die Spur nach dem Tieferlegen nicht eingestellt wurde, oder? Wenn das nicht der Fall ist, dann als erstes mal kontrollieren. Ansonsten wüßte ich da so auch nichts.
Geht nicht, gibt´s nicht...
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Beitragvon Timbo86 » Do 22. Jun 2006, 15:18

Das stimmt, aber von meinen Freunden hat auch keiner die Spur wieder richtig einstellen lassen und die haben das auch nicht. Habe mal von einem Kfz-Meister gehört, dass man die Spurn nur vermessen lassen muss wenn er ein wenig zur Seite zieht, aber meiner liegt genau so in der Spur wie vorher. Deswegen wollte ich mir eigentlich die 40€ für das vermessen sparen.
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Beitragvon Garfield » Do 22. Jun 2006, 15:46

und was ist mit dem Sturz? Der wird/kann ja auch durchs Tieferlegen verstellt werden, wobei dann hört man glaub ich einfach nur die Reifen lauter beim Fahren, aber kein Quitschen, oder doch? [3]
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Beitragvon AbsoluterBeginner » Do 22. Jun 2006, 20:27

Lass erst mal die Spur einstellen.
Ohne das bekommst außerdem die Federn nicht eingetragen [13]
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Beitragvon TJ Maugli » Do 22. Jun 2006, 22:19

Drachenflug schrieb am 21.06.2006 23:25
TJ was hattest du eigentlich für Federn in deinem alten GE, den den jetzt stgadi fährt?
Wie tief waren die? Sportdämpfer?


Jan..

40/40 H&R Black Federn

auf 75/40 gepresst

Vorne mit gekürzten Japspeed Stoßdämpfern

vorne 40mm hinten 60mm Federwegbegrenzern

mfg
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Beitragvon Drachenflug » Mi 30. Aug 2006, 22:57

Warum hast du die Federn rausgetan @ stgadi ?
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Beitragvon serrasalmus » Do 25. Jan 2007, 22:34

[FONT COLOR=blue][FONT FACE=comic][FONT SIZE=10]Da ich hier jetzt mehr fach schon gelesen habe, daß ihr mit eurer Tiefe unzufrieden seit hier ein kleiner Tip / Hinweis:


Die Fahrwerkshöhe hängt NICHT nur mit euren Federn zusammen, -sie hängt auch ganz stark von euren Dämpfern ab!!!

Vom Grundprinzip her gibt es zwei arten Dämpfer, zum einen die Gasdruckdämpfer und zum andern die Öldruckdämpfer.

Wenn ihr jetzt beide neu nebeneinanderstellt werdet ihr feststellen, daß der Gasdruckdämpfer das Bestreben hat die Kolbenstange nach oben zu drücken, wohingegen der Öldruckdämpfer die Kolbenstange langsam nach unten sinken läßt!

Demzurfolge liegt selber wagen mit selben Fedewrn mit nem Gasdruckdämpfer höher als gleicher mit Öldruckdämpfer!

Kann es aus eigener erfahrung nr bestätigen, habe mein Fahrwerk seit 2Jahren drin, als ich im Herbst neue Dämpfer eingebaut habe (von Öl auf Gas) ist der Wagen ca 1,5 bis 2cm hoch gegangen.... [13] [/FONT] [/FONT] [/FONT]
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