Seite 2 von 2

Luftfahrwerk

BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2007, 12:25
von Keitaro
ich sag ja nur ungern aber ich spiele mit dem gedanken mir ein fahrzeug der VAG zuzulegen.

dort bekommt man dererlei tuning wünsche viel billiger und sogar besser verwirklicht.
liegt auch daran das mein 626 im moment n bisschen knatsch mit mir hatt und im moment meint überall seine fehlerchen zu bekommen ^^

Luftfahrwerk

BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2007, 16:50
von AbsoluterBeginner
Blade schrieb am 30.08.2007 21:42
Nach österreich werd ich sowieso nie wieder mit dem Auto fahren. Wegen 400m unbewuster autobahn durfte ich 150 ocken latzen wegen der fehlenden Vignette

War das zufällig in Salzburg zwischen Sbg Mitte und dem Messegelände?
Voll die Abzocke [10]

Luftfahrwerk

BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2007, 16:59
von Blade
ich glaub ja. Bin mir aber nicht sicher ist schon 2 jahre her.

Luftfahrwerk

BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2007, 13:43
von realman51
Was würdet ihr einbauen GEwindefahrwerk oder Luftfahrwerk???

Luftfahrwerk

BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2007, 17:27
von TJ Maugli
Gewinde ca 1200€ und Luft ab 2500€..

Gewinde seht hart (aber je nach Ausführung, vllt härteverstellbar)
Luft zwar stabiler wie original, aber immer noch zu weich!

Gewinde, einmal eingestellt und basta!
Luft, je Straßenlage immer per Knöpchen einstellbar!

Aber wenn ich genug Geld hätte, dann LUFT.. [1] (die Zeiten schnellfahrens sind eh vorbei, crousen ist IN)

Luftfahrwerk

BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2007, 23:48
von Keitaro
(die Zeiten schnellfahrens sind eh vorbei, crousen ist IN)


aus deinem profil lese ich heraus das du dir n turbo gekauft hast ^^ das passt aber so gar nit zum cruisen [1]

Luftfahrwerk

BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2007, 05:47
von TJ Maugli
Kei! Stimmt ein Turbo, allerdings n Diesel und ohne Chip! Bei ca 1,7T Netto soll man damit lieber crousen.. [1] aber mit 6,5l Diesel je 100km bin ich sehr zufrieden..

Luftfahrwerk

BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2008, 20:19
von Marcus BULLIZEI
Hallo!

Beim GE hätte ich da auch Angst um Unterboden, Ölwanne und Co.!

Aber ich kenne einen T3-Fahrer, der so ein Air-Ride im Bus (genauer: Pritsche) eingebaut hat! Einfach ne geile Show! Wie es sich auf der Straße fährt und was Kosten und Eintragung angeht, kann ich allerdings nix sagen! Und der T3 hat auch deutlich mehr Bodenfreiheit, als der GE!

Luftfahrwerk

BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2008, 15:17
von Blade
nen T3 und GE kann man ja auch nocht vergleichen .

Und wegen der Ölwanne mache ich mir da keine sorgen. Weil mann sich ja der straßenlafe anpassen kann. Anders als bei den tiefergelegten GE´s die hier sind

Luftfahrwerk

BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2008, 15:47
von Keitaro
Und wegen der Ölwanne mache ich mir da keine sorgen. Weil mann sich ja der straßenlafe anpassen kann. Anders als bei den tiefergelegten GE´s die hier sind


solange du ein luftfahrwerk in verbindung mit einem gewindefahrwerk verbaust ja, aber wenn du die original federbeine mit dämpfern verwendest wirst du zum gefährlichen schwimmschiff und bodenwellen federn fiel tiefer ein da kann man schon bei nem kleinen loch aufsetzen.