Nach Domlagerwechsel, Spur/Sturz einstellen ?

Nach Domlagerwechsel, Spur/Sturz einstellen ?

Beitragvon commander_keen » Do 24. Aug 2006, 13:21

Jopp, bei mir hats bei ATU damals 46 Euro gekostet (4-Rad-Verm. mit Einstellen Spur+Sturz)

Wenn die jetzt bei 20 angekommen sind, ist das ja echt nen Ding...

Mein Lenkrad ist schon immer nicht 100%-ig gerade (nichts gravierendes), das hat sich weder verbessert noch verschlechtert bei ATU einstellen lassen)
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Nach Domlagerwechsel, Spur/Sturz einstellen ?

Beitragvon raw-venture-ad » Do 24. Aug 2006, 20:39

Ja Leute, was soll ich sagen.

Es wurde alles gemacht, Mazda hat mal einen Termin eingehalten (selten) und es hat sich was verbessert.

1. Das Auto bremst wieder richtig gut
2. Der Geradeauslauf ist besser, bzw. präziser
3. Meine Abrollgeräusche ab 40kmh sind Geschichte (JuHu! Hätte ich ja jetzt nicht vermutet, war positiv überrascht)

Hat aber auch nicht schlecht gekostet. Aber watt solls, ist halt ein altes Auto. Da ist man nicht "sicher" vor Reperaturen.
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

Nach Domlagerwechsel, Spur/Sturz einstellen ?

Beitragvon Blade » Do 24. Aug 2006, 20:41

veräts du auch was der Spaß gekostet hat ? Ich schätze mal so 300€
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Nach Domlagerwechsel, Spur/Sturz einstellen ?

Beitragvon raw-venture-ad » Do 24. Aug 2006, 20:46

Gut geschätzt, arbeitest du im Wettbüro? [1]
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

Nach Domlagerwechsel, Spur/Sturz einstellen ?

Beitragvon Blade » Do 24. Aug 2006, 20:52

Nö nicht wirklich [1] .
Aber wenn ne Rep. am GE anfällt erkundige ich mich bei A.T.U und Mazda was für kosten auch mich zu kommen. Und bekommt schon nen bisschen mit was die für was wieviel verlangen.
Bei meiner Mazda Werkstatt kostet eine Arbeitsstunde 70€
und bei A.T.U ne Arbeitsstunde 60€
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste