Stoßdämpfer kaputt?

Re: Stoßdämpfer kaputt?

Beitragvon Matti782 » Di 10. Nov 2009, 08:43

OT-an:
Commander, Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. ;) Hirn einschalten ist gut und schön, aber ich habe auch schon "gefälschte" Protokolle gesehen. Zudem haben einige der Filialen einen sehr, wie soll ich sagen, direkten Weg.

"Das Auto ist nicht mehr verkehrssicher, das darf so nicht mehr raus" Hirn einschalten ist da auf jeden Fall nen guter Tip! Das dürfen die nicht.

Es sind aber nicht alle schwarze Schafe muss ich sagen. Habe erst vor ner Woche gute Erfahrungen gemacht (Notgedrungen) Aber der Ruf eilt denen "quasi voraus".

OT-aus:
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Re: Stoßdämpfer kaputt?

Beitragvon Artschie » Di 10. Nov 2009, 09:14

Na die nächste ATU Werkstatt bei mir in der nähe gehört zu den schwarzen schafen würd ich mal sagen... Ich war letztes jahr mal da gewesen und hab wegen nen Luftfilter gefragt und die meinten beim GE is das ne ganz komplizierte sache und die müssten erst ein aus japan bei mazda bestellen und das würde dann 150 euronen kosten :o wollten mir aber im gleichen atemzug nen Universal- Sportluftfilter andrehen der auf jeden 0815 golf passt :lol:
letzendlich hab ich beim bekannten inner Werkstatt bestellt und hab eine Filtermatte für nen Appel und nen Ei geschossen :D

gruß Artschie
Artschie
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 29. Okt 2009, 08:55
Wohnort: 17358 Torgelow
Postleitzahl: 17358
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste