Tieferlegung

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Beitragvon stgadi » Mi 25. Jan 2006, 21:33

@drachenflug

@stgadi: womit setzt du denn auf wenn du mal aufsetzt? Mit der Lippe unterm Motor oder mit dem Eisenhuckel der auch da ist`?



hab mir gestern auf der hebebühne alles angesehen. der setzt "nur" mit der kompletten
auspuffanlage auf. sonst ist alles ok. bis auf ein gummi im querlenker, muß mal ausgetauscht werden.
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Beitragvon GE4Life » Mo 20. Feb 2006, 19:38

Hey Leutz,
Ich möchte meinen Karren nächsten Monat auch 50/35 mit andren Dämpfern bringen wo krieg ich die dinger her irgendwie bin ich wohl zu dumm zum suchen!! [14]
Hab einen gefunden aber die passen nicht bei mir haben die jungs mir gesagt, denn meine Fahrgestellnummer war wohl zu niedrig. Könnt ihr mir da bitte bitte weiterhelfen ???
Danke im vorraus!!!

André
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Beitragvon Spawn » Di 21. Feb 2006, 09:34

@GE4Life
Wenn du bis Juni warten kannst, könntest du meine 40/40 Tieferlegung haben und diese vorne pressen lassen!
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Beitragvon GE4Life » Di 21. Feb 2006, 17:46

Wäre schon Cool @ Spawn aber krieg ich das denn eingetragen???
Mir gehts jetzt nicht drum die Karre möglichst schnell runterzu kriegen!!!
Wie viel möchtest denn dafür haben???

Greets!
André
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Beitragvon GE4Life » Di 21. Feb 2006, 17:48

@spawn
Hab mich verlesen!°!!!
Bei was für firmen mann man federn denn pressen lassen???? Das wird wohl nicht mit ner normalen Presse gemacht oder???
Bis denne André
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Beitragvon Spawn » Di 21. Feb 2006, 17:53

@GE4Life

Das weiss ich leider auch nicht!
Das müsstest du schon die Deutschen Kollegen fragen!
Viel werde ich nicht dafür Verlangen, denn ich hab sie schon knapp 4 Jahre! Ich würde mir so 60eusen ohne Versand vorstellen! ABE hab ich auch sogar irgendwo dafür!!
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Beitragvon GE4Life » Di 21. Feb 2006, 18:00

Das wäre schon echt geil!!!
Das halten wir fest !!!!
Aber passen die vom 2,5er auch in meinen rein ??Ist da Federbeintechnisch alles gleich????
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Beitragvon Drachenflug » Di 21. Feb 2006, 18:06

Federbeintechnisch ist alles gleich. Höhstens dickere Federn.
Ob die Federn auch für den 2.0 sind müsste in der ABE stehen.


Bei google findet man einige Firmen die Federn pressen.
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Beitragvon GE4Life » Di 21. Feb 2006, 18:07

Danke f. die Info!!
aber ich hab den kleinen 1,9er!!!
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Beitragvon Spawn » Di 21. Feb 2006, 18:16

Also in meiner ABE steht das die Federn von 1.8 bis 2.5 ausser Comprex, 4WD und 4WS geeignet und erlaubt sind!!
Äh, Moment! 1.9??? Häh?? Es gibt doch nur 1.8, 2.0 und 2.5, oder irre ich mich da??
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Beitragvon Drachenflug » Di 21. Feb 2006, 18:22

der 1.8 ist der 1.9 .

Mazda sagt aus Marketinggründen 1,9 obwohl es mathematisch abgerundet 1.8 sind.
Deshalb findet man mal die und mal die Angabe.
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Beitragvon GE4Life » Di 21. Feb 2006, 18:26

Stimmt ja, Hast ja recht!!!
1840ccm ist ja schon näher an 1800 dran als an 1900 bin schon ein wenig länger wach heut!!!
Spawn sagst mir bescheid, wenn du die dinger abgibst???
Warum kommen die denn bei dir raus???
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Beitragvon raw-venture-ad » Di 21. Feb 2006, 18:27

Vor der Steuer sind es 1,9 Liter [13] [12]
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Beitragvon Spawn » Di 21. Feb 2006, 18:47

AHA!!!!
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Beitragvon Drachenflug » Fr 10. Mär 2006, 21:00

Tieferlegen ist toll.....

...für den Betreiber des Campingplatzes, weil er sich um das Mähen des Rasens keine Gedanken machen muss. [1] (Mazda-Communitytreffen 2005).









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