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Kosten Tieferlegen?

BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2005, 21:11
von insider
Zuladung kann natürlich noch einiges ausmachen. Dann war er wenigstens hinten tief.

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Meiner hat aber hinten den selben Abstand wie vorne. Bild



MfG Franz

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BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2005, 21:24
von Andreas626
Macht es auch wohl. Leider. Sonst stände meiner vielleicht auch gerade und nicht mit nem negativen Keil. Muß mal Federwegsbegrenzer nachrüsten glaub ich.

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BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2005, 21:32
von insider
Oder du bindest dir noch einen Heizkörper auf die Motorhaube.
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BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2005, 21:37
von Andreas626
Hat auch nicht jeder. Damit würd ich auf jeden Fall auf jedem Treffen der Hingucker schlechthin sein. Fragt sich nur wie das mit der SIcht nach vorne dann ist. Müßte man mal testen. Im Zweifelsfall einfach die Haube vorher demontieren damit das Ding tiefer ist. [1]

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BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2005, 21:38
von Messi
meiner is net tiefergelegt, aber sieht genauso "leer" aus wie be dir

klick

hmm naja kein Geld für ordentliche Reifen (ok, bei meinem Fahrstil sind die Stahlfelgen besser *hust* )

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BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2005, 21:47
von insider
@Messi: Hast du mal nachgemessen wie groß der Abstand bei dir ist? Stimmt, sieht so aus wie bei mir.

@Andi: Vielleicht kannst du den Heizkörper ja gleich and den Kühlkreislauf anschließen. Der Hingucker wärst du bei einem Treffen alle male. [1]

MfG Franz

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BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2005, 21:52
von Messi
hmm kann ich mal nachmessen , muss ich morgen halt mal dran denken [13]

sind die Serien 14" wo drauf sind

(der kam mir allerdings erst so hoch vor, nachdem ich neue Dämpfer eingebaut hatte )

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BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2005, 16:17
von insider
@ Andi: Ich hab mir gerade die Bilder von dem Treffen angesehen. Um wieviel ist dein GE tiefergelegt und wieviel musstest du dafür berappen? Gefällt mir so.

MfG Franz

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BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2005, 22:25
von Andreas626
Tag. Handelt sich bei dem Fahrwerk um Eibach-Federn. Tiefe 60 vorne, 35 hinten. Beovr das hier jemand liest und die Frage aufkommt, NEIN, sind nicht gestaucht. Gibts wohl so zu kaufen. Ich hatte einfach das Auto bei dem Reifenhändler meines Vertrauens abgestellt und gesagt er soll mal was anständiges bauen. Das ist das Ergebnis. Dämpfer sind auch neue reingekommen, ich glaube die Firma heißt Boge, oder Borge, oder Boger, oder irgendwie so. Hab ich vergessen. Angleichung vorne dann noch durch Kürzung der Federwegsbegrenzer. Da lag er nämlich irgendwie auf. Hinten steht er bei nem normalen GE allerdings normalerweise ca 2-3cm höher.

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BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2005, 08:24
von bastiv6
@insider
ja meiner war auch so hoch wie deiner auch hinten

gruss bastiv6

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BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2005, 10:12
von insider
Echt krass. Da sieht ja meiner schon fast aus wie ein Offroader.
Bild

MfG Franz

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BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2005, 10:25
von bastiv6
ja das stimmt schon aber was will man machen vielleicht brauchen die in japan den mazda mehr für den wald

gruss bastiv6

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BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2005, 12:58
von Messi
also mein SUV hat nen Radkastenfreiraum von 10 - 12 cm

hab mal nachgemessen

heftigst [6]

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BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2005, 13:12
von insider
@Messi: Dann geht es dir genauso wie mir. [1] Ich will meinen auf jeden Fall ein bisschen tiefer legen. Der Abstand ist mir einfach zu extrem.

MfG Franz

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BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2005, 09:50
von Drachenflug
Dämpfer beeiflussen die Tieferlegung, je nach dem was man hat, Gas oder Öldruckdämpfer!

@v6driver, hast du neue Dämpfer? vielleicht kommmt ja deiner deswegen nicht so tief wie meiner?

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(beides V6 mit 50/30 KAW)