Alufelgen, welche passen unter den GE?

Alufelgen, welche passen unter den GE?

Beitragvon driver626 » Mo 23. Apr 2007, 21:38

Meines Wissens nach hat jeder Hersteller bzw. Importeur eine Abteilung, welche die Freigaben der Zubehörteile regelt und verwaltet.
Das ist eigentlich die einzige Stelle, wo du eine "Unbedenklichkeitsbescheinigung" bekommst, mit der es jeder TÜV problemlos einträgt.
Hab das schon mit mehreren Marken durch, dürfte bei Mazda nicht anders sein.

Erstaunlich, wenn der TÜV etwas ohne Unterlagen einträgt. Den haltet euch fest, könnte mal hilfreich sein [13]
Mitleid gibt´s umsonst, Neid muß man sich verdienen!
driver626
 
Beiträge: 139
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 20:18
Wohnort: FB + PB
Modell: Hatchback 2.0i
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland

Alufelgen, welche passen unter den GE?

Beitragvon Scrippler » Di 24. Apr 2007, 05:56

nun ja, also ich müsste nun wissen, was ich tue, ich kann die Felgen morgen bekommen, nehmen oder nicht nehmen, aber im Prinzip ist ja der Preis schon alleine für die Reifen geschenkt. Nur die Alus will ich ja auch montieren, da ich nich ewig meine Winterreifen fahren will.

Also wie schauts da nun aus? sind das Felgen ausm originalem Mazda Zubehör für RX-7? Wenn ja, sollte es das ja reichlich vereinfachen, denn dann sollte ja eine Kopie eines RX-7 Briefs in dem diese Felgen eingetragen sind soweit genügen, denn dies ist ja ein Beweis dass die Felgen schonmal eingetragen waren, also auch zulassungsfähig sind. Wenn ich nun alles soweit unterm Auto bearbeite dass nix mehr das einfedern stört, soll heissen die Felgen gut drinsitzen, sollte ja auch kein Prüfer was sagen, das Problem ist nur, schauen 225er zu weit raus?

hat einer von euch so ne Felgenkombi drauf?
Scrippler
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 21. Feb 2006, 17:50
Wohnort: Bamberg

Vorherige

Zurück zu Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste