Tieferlegung

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Beitragvon GE4Life » So 2. Apr 2006, 17:33

Ich hab noch Vorher Nachher Bilder
Leider nur von der Vorderachse. So wie ich aber gerade sehe bin ich zu unfähig die dinger hochzuladen. Wenn es mir mal bitte bitte irgendjemand mal erklären könnte???
Wer interresse hat kann mir ja mal seine e-mail adresse schicken.

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Beitragvon raw-venture-ad » So 2. Apr 2006, 18:43

Bin interessiert an den Bildern, könnte sie auch uploaden und hier posten. [11]

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Beitragvon Drachenflug » So 2. Apr 2006, 18:49

Das ist mal eine ausführliche Beschreibung!
Waren die Federn neu oder gebraucht, weil er damit ganz schön tiefer gekommen ist!
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Beitragvon GE4Life » So 2. Apr 2006, 18:50

Du hast Post!!!
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Beitragvon raw-venture-ad » So 2. Apr 2006, 19:07

@GE4life:
Danke für die Beschreibung! [11]
Wie sieht es mit dem Restkomfort aus?


Hier die Bilder:


vorher
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nachher
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Beitragvon Drachenflug » So 2. Apr 2006, 19:11

der ist ja richtig tiefgekommen!
Warum ist der mit leichterem Motor tiefer als V6driver seiner?!
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Beitragvon Spawn » Mo 3. Apr 2006, 03:45

Der ist echt tief geworden!! Jetzt nurmehr 17" drauf und strahlen!!

Das ist ne gute Frage warum der tiefer alsn V6 ist!!
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Beitragvon Andreas626 » Mo 3. Apr 2006, 06:49

Ja doch, das nenn ich auch mal Tieferlegung... Hut ab.
Geht nicht, gibt´s nicht...
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Beitragvon GE4Life » Mo 3. Apr 2006, 12:20

Tja warum der tiefer als ein V6 liegt kann ich euch auch nicht sagen!! Die Federn sind auf jeden Fall neu. Der Restkomfort ist auch ganz in ordnung nur bei sehr sehr langsamer Fahrt hoppelt er ein WENIG aber wer will den schon langsam fahren???? Außerdem lege ich da nicht so viel Wert drauf. 17" kommen nachdem ich den Anderen Motor drin habe und ihn lacken hab lassen. Alles in allem bin ich mit dem Kauf der KAWs sehr zufrieden natürlich auch mit den Konis danke nochmal an Spawn!!!!!


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Beitragvon Spawn » Mo 3. Apr 2006, 14:24

Den Motor den du bei mir bestellt hast?
Ja die KAWs kommen auch bald bei mir rein! Da ich ja wieder nen Job habe kann ich sie mir endlich leisten!!! Konis werde ich mir vielleicht besorgen, aber nur für vorne! Ne Probefahrt wäre interessant, aber das ist mir dann doch wieder zu weit zum fahren um nur mal ne Proberunde zu drehn!

Bitte gerne!!
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Beitragvon GE4Life » Di 4. Apr 2006, 13:57

Ja Spawn genau den Motor meine ich!!!
Wenn du nach Sendenhorst kommen würdest, dann könntest du ja mal ein ründchen drehen!!
Also ich finde hinten machen sich die Konis nicht so stark bemerkbar aber wenn du es sowieso schon alles offen liegen hast dann kannste ja auch direkt die hinteren Stoßis erneuern.

Nachtrag zur erklärung:


Es ist jedem, der sein auto Tieferlegen möchte wärmstens zu empfehlen direkt die Domlager auszutauschen meine fangen jetzt nämlich tierisch an zu knacken!! Habe schon neue bestellt aber am WE muss ich den Dreck schon wieder auseinander bauen!!! Naja so kommt wenigstens keine Langeweile auf!!


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Beitragvon Spawn » Di 4. Apr 2006, 13:59

Hast du eigentlich die Spur vermessen lassen nachdem du ihn tiefergelegt hast?
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Beitragvon GE4Life » Di 4. Apr 2006, 14:17

Hatte diese Woche noch keine Zeit bin grad tierisch auf Jobsuche. Wollte das eigentlich heute machen lassen aber ich habe nachher noch ein Vorstellungsgespräch. Ich werde ihn wohl nächste Woche vermessen lassen denn die Domlager und Spurstangenköpfe und Koppelstangen kommen am WE noch neu!!

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Beitragvon Spawn » Di 4. Apr 2006, 15:09

Hm! Sendenhorst! Ich weiss nicht ob ich da sein werde!!
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Beitragvon GE4Life » Mi 5. Apr 2006, 18:54

@Spawn Also ich fänds schon cool aber ist auch ne ziemliche Strecke für dich/euch.

So zurück zum Thema Tieferlegung:

Ich habe mal in nem Katalog für den Rennsport so "Klammern" gesehen, die man auf die Federn klemmen Kann und dann eine Windung zusammen ziehen kann. Aber denkt ihr ich weiß noch in was für nem Katalog das war?? Wenn jemand weiß was ich meine und zudem noch weiß wo man sowas bekommen kann wäre ich echt dankbar wenn er es mir mitteilen könnte!!!! Denn hinten ist er noch genau so hoch wie vorher naja zumindest kommt es mir so vor!!!

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