Seite 7 von 7

Tiefer muss er gehen! (Fahren)

BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 15:01
von Carpo
gekürzte Dämpfer heist ja nich das der Tiefer kommt, d.h. nur das der Arbeitspunkt der Dämpfer optimal auf die Tieferlegung abgestimmt ist.

Tiefer muss er gehen! (Fahren)

BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 21:07
von Freaky
Dämpfer: Kabaya Excel G
Federn: KAW 50/30

VA: ca (+/- 1mm) 35,1
HA: ca. 39,5

Also entweder ist der Sedan hinten super leicht oder irgendwas stimmt da nicht.

Tiefer muss er gehen! (Fahren)

BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 03:05
von ChriZ123
hinten 39 is dann doch irgendwie schon bissle hoch o.O also für die federn halt vorallem ^^

mfg

Tiefer muss er gehen! (Fahren)

BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 12:55
von Lima
naja vorn ist auch nicht so tief .... aber ok, der V6 ist ja auf der VA ein bissl schwerer ....

Re: Tiefer muss er gehen! (Fahren)

BeitragVerfasst: So 5. Apr 2009, 16:12
von Wacki
Mal so ne Frage an die Leutz mit KAW's und 17er Felgen:

Habt ihr eigentlich die Radkästen ziehen lassen müssen oder Radläufe umlegen lassen?

Hab nämlich jetzt meine Alus drauf ( 215/40 R17 ET 35 ) und das sieht ganz schön knapp aus.

Re: Tiefer muss er gehen! (Fahren)

BeitragVerfasst: So 5. Apr 2009, 17:26
von Drachenflug
Kanten umlegen hat gereicht, auch wenn knapp bei max. Zuladung.