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Beitragvon Andreas626 » Mi 5. Apr 2006, 19:05

Also ich wüßte schon was du meinst und ich könnte sicherlich auch noch ne Adresse besorgen, aber kann dir nur raten: Lass es bleiben! Dir brauch nur mal in ner Kurve ein so´ne Klammer nen Abgang machen(Was ja nicht verwunderlich wäre bei den Lasten die auf so einer Feder liegen) und schon hat sich das recht schnell erledigt mit deinem schönen Auto... Würd da dann doch eher die Federn stauchen lassen oder so.
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Beitragvon GE4Life » Mi 5. Apr 2006, 19:17

jajajaja du hast ja recht!!!! [1] dann muss ich den ganzen bumms aber wieder ausbauen und wie fahr ich die zeit dann ohne Federn?? Naja die Seriendinger würden ja wohl auch noch gehen

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Beitragvon Andreas626 » Mi 5. Apr 2006, 20:02

Wieso die Zeit? Nimm dir nen Tag Urlaub, fahre zu einem der das macht morgens hin und Nachmittags kannst wieder nach Hause fahren. Also würde dich das lediglich einen Tag kosten. [1]
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Beitragvon Spawn » Mi 5. Apr 2006, 20:05

Ja Sendenhorst wär zwar cool aber ich kann jetzt noch nicht sagen ob erstens der Wagen bis dahin, Fahrwerksmässig und Umbautechnisch, fertig ist und ob ich da überhaupt Zeit (bzw Frei) habe!
Ich glaub das es nicht viel weiter als nach PB ist!
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Beitragvon GE4Life » So 9. Apr 2006, 12:46

@Andreas626
Ich mach das Alles selbst und da ich letzte Woche eine neue Stelle angetreten habe siehts mit Zeit und Urlaub nehmen ziemlich schlecht aus!!!!


Ach ja ich hab ja noch ne frage: Darf ich hinten andere Federn Fahren also ich habe ja im moment die KAW50/30 dürfte ich wenn ich da dran komme hinten 40er Federn einbauen??

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Beitragvon Spawn » So 9. Apr 2006, 12:58

Können schon, aber die ABE wird dadurch verfallen! Ne Einzelabnahme wird dadurch fällig!
Ich wollte nämlich auch die KAWs mit meinen H&Rs mischen, werds aber bleiben lassen und nur die KAWs nehmen!
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Beitragvon GE4Life » Mi 12. Apr 2006, 10:26

Die Welt ist so furchtbar ungerecht!!!!!!

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Beitragvon Spawn » Mi 12. Apr 2006, 14:07

Warum?? Wegen dem mischen??
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Beitragvon Drachenflug » Do 1. Jun 2006, 09:07

Tuninghaus bietet für den Ford Probe2 (baugleich 626 GE) Tieferlegungssätze von 70/35mm an!
Vielleicht ließe sich auch eine 626 GE Eintragung schaffen.
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Beitragvon GE4Life » Do 1. Jun 2006, 10:22

Die Frage ist allerdings ob das so sinnvoll wäre, denn in einer Zeit von Verkehrsberuhigungshügeln und unmengen von Schlaglöchern ist es für mich schon schwierig ohne aufzusetzen nach hause zu kommen. Und wenn ich mir dann vorstelle, dass er noch 2 cm tiefer sein soll nee das geht garnich bei mir zumindest nich!!!

Aber vom prinzip her und mit nem kulanten tüv, der auch mal nachguckt ob die denn wirklich baugleich sind was sie ja bekanntermaßen sind sollte es da keine allzugroßen probs geben!!


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Beitragvon Andreas626 » Do 1. Jun 2006, 10:28

noch 2 cm tiefer sein soll nee das geht garnich bei mir zumindest nich!!!


Alles was schleift, schleift sich auch ein. Also nich schlimm wenn es ein bisschen kratzt hier und da. Irgendwann hört das schon auf... [1]
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Beitragvon GE4Life » Do 1. Jun 2006, 10:47

Na ich hoffe doch, dass es irgendwann aufhört, denn mir wird jedes mal schlecht wenns kratzt!!!!!
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Beitragvon Andreas626 » Do 1. Jun 2006, 11:02

Mach doch einfach das Radio lauter. Dann hörst du´s schonmal nicht mehr...
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Beitragvon Schmati » Do 1. Jun 2006, 13:00

Andreas626 schrieb am 01.06.2006 12:02
Mach doch einfach das Radio lauter. Dann hörst du´s schonmal nicht mehr...


hehe stimmt, wie war das beim Einparken...raaaaaaaaaaaaaaatssssch und drinne [1]
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Beitragvon TJ Maugli » Do 1. Jun 2006, 17:30

Verdammte Baustellen.. Heute aufgesetzt und vorne und hinten verkratzt.. Ich könnt kotzen..
Ganzer Lack ist schon im A..

Hmm, ich glaub, ich tu wieder originalen Federn rein..
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