Seite 1 von 1

Große Probleme mit dem Serienfahrwerk

BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2007, 16:06
von 626oberfell
Hallo Leute,

Fahre jetz schon fast ein Jahr einer GE. Aber so oft wie ich mit diesem Auto schon aufgesetzt bin das ist schon nicht meerht normal. Habt ihr da auch so große probleme mit?? Würde nämlich ganz gerne das Auto etwas tiefer legen lassen aber das traue ich mich im moment nicht weil ich ja schon mit dem Serienfahrwerk so oft aufsetze.


Gruß 626oberfell

Große Probleme mit dem Serienfahrwerk

BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2007, 16:23
von Spawn
Also mit Serienfahrwerk bin ich noch nie aufgessesen weder mit 1.8 noch mit 2.5!

Bei H&R 40/40 Federn schauts wiederrum ganz anders, da bin ich mit den 14" Reifen so ziemlich überall aufgesessen wos nur geht, aber als ich auf 15" und dann auf 16" gewehcselt habe, hat sich das wieder aufgehört!!!!
Mit den KAW 50/30 Federn kann ich noch nix sagen sind noch nich soange drinne!

Große Probleme mit dem Serienfahrwerk

BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2007, 16:53
von bastiv6
@626oberfell
du sollst auch nicht mit dem GE im wald fahren
also ich bin nie mit dem Serienfahrwerk aufgesetzt


gruss bastiv6

Große Probleme mit dem Serienfahrwerk

BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2007, 22:21
von KPK
fährst bestimmt in den Weinbergen rum, gel..... [1]
Mit dem Serienfahrwerk aufsetzen, kann eigentlich bei "normaler" Fahrweise net sein.
Zumindest mir noch nicht passiert.

Grüße

Große Probleme mit dem Serienfahrwerk

BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2007, 23:06
von commander_keen
also meine tägliche Strecke verbietet wirklich jedwedes Tieferlegen, aber wenn ich den Bahnübergang nicht mit 50 nehme, setzt da nichts auf... (und nein, das tue ich nicht regelmäßig [13] )

Wo setzt du denn auf? Vorne mit der versteckten Lippe oder ganz wanders?

Große Probleme mit dem Serienfahrwerk

BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2007, 23:07
von Drachenflug
vielleicht hat er ja Schmutzfänger? Die hängen ja tiefer runter.

Große Probleme mit dem Serienfahrwerk

BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2007, 07:08
von Spawn
Ich hatte bei meinem alten Schmutzfänher und mit denen gabs auch keine Probleme, erst als ich ihn tiefergelegt habe wurden sie runtergeschliffen, aber nur die vorderen!

Große Probleme mit dem Serienfahrwerk

BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2007, 13:22
von 626oberfell
@KPK

also ich fahre eigentlich nicht in den Weinbergen herrum, ich trinke lieber denn guten Wein.



@ all

Und fahren wie eine sau tue ich auch nicht


Ich setze öffters mit denn Schmutzfängern auf (das stört mich auch nicht wirklich) und aber auch ab und zu mit dem Auspuff....

Große Probleme mit dem Serienfahrwerk

BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2007, 14:00
von Andreas626
Haste mal kontrolliert ob der Auspuff vielleicht ein bisschen arg tief hängt? Weil selbst mit meinem tiefergelegten ist der Auspuff hoch genug. Höchsten beim fahren über eine spitz zulaufende Kante kratzt es gelegentlich am Mitteltopf. Aber das ist auch nicht wirklich oft.

Große Probleme mit dem Serienfahrwerk

BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2007, 14:19
von Schmati
beim kratzt es gerne mal am KAT aber Endschalldämpfer hab ich noch nicht geschafft

Große Probleme mit dem Serienfahrwerk

BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2007, 15:40
von bastiv6
mit dem auspuff??????

mein v6 ist 50, 30 tiefer und da setze ich noch nicht mal auf wenn ich über eine wie der Andreas schon sag Höchsten beim fahren über eine spitz zulaufende Kante kratzt es gelegentlich am Mitteltopf da ist der unterboden eher am aufsetzen

die musst auch mal die 500KG kartoffel aus dem kofferraum machen [13]


gruss bastiv6