Tieferlegen

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Beitragvon Sergej » Fr 8. Sep 2006, 17:09

Hallo leute.
Ich bin neu hier und möchte gleich eine frage stellen.
Ich möchte meine Mazda 626 tieferlegen VA50 HA 30 mit KAW federn aber denke das mann den unterschid zu original höhe nicht wirklich merkt hatz wieleicht jemand fotos von mazda 626 GE im vorher und nachher höhe.
Die seite ist übrigens toll.
Mfg Sergej [29]
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Beitragvon Drachenflug » Fr 8. Sep 2006, 18:32

Hallo Sergej,



Die KAWs bringen den Wagen schon genug runter, zwar wird anscheinend nicht bei jedem GE die gleiche Tieferlegung erzielt, aber der Unterschied zum Originalfahrwerk ist relativ groß,
denn dieser ist ziemlich hochbeinig!

Hier mal ein Vergleichsfoto, der obere mit KAWs, und der untere mit Serienfahrwerk.
Nach dem Setzen der Federn kommt der Wagen noch etwas runter, aber nur etwas.



Bild



Wenn du dem Boden ganz Nahe kommen willst kommst du am Fahrwerk von Tuninghaus wohl nicht vorbei, die bieten 60/30 und 70/30 an.
Zwar nur für den Ford Probe, aber die passen auch beim GE.
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Beitragvon Sergej » So 17. Sep 2006, 18:02

Hab jetzt denn wagen tiefer gelegt mit KAW Federn 50/35.Sieht gut aus. Vorne tief hinte nicht so.Beim ausmesen hab ich aber vorne rechts ein höhenunterschied von 15mm mehr als vorne links.
Hinten ist es sogar 30mm.Woran könte es liegen?
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Beitragvon commander_keen » Mo 18. Sep 2006, 00:49

Hinten brauchste ja auch etws Puffer wennde mal ordentlich Ladung drin hast...außerdem sieht es dann keilförmiger aus [13]

wegen Ungleichheit: das Auto ist nicht 100% symmetrisch was die Gewichtsaufteilung angeht.
(obwohl...3 cm...hmmm...)
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
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Beitragvon AbsoluterBeginner » Mo 18. Sep 2006, 20:22

Warst schon Spur einstellen?
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Beitragvon Sergej » Mo 18. Sep 2006, 22:38

Ja heute hat leider nicht gecklapt weil traggelenck gewekselt werden muss was ich morgen mache.
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