Tiefer muss er gehen! (Fahren)

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Beitragvon mz626 » Sa 15. Apr 2006, 19:56

Hallo, will mein Mazda tieferlegen lassen. Eigentlich nur mit Federn (ca.30-40mm) damit er noch so nach "Unimog" aussieht. Aber auch das er nicht so weich wie so eine "Amikarre".

Sag mal, hab ihr Erfahrungen mit Federn oder habt ihr alle nur Fahrwerke? reichen 30mm?
[14]



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Beitragvon Rafael » Sa 15. Apr 2006, 19:59

Ich denke bei deiner Reifendimension genügt eine 30/ 40 Tieferlegung. Wenn du es weich haben möchtest nimm Eibach, wenn du es etwas härter willst H&R oder KAW. Schau mal im EBay nach, mach einen Thread auf und frag im Club nach wer ev. Federn noch hat, oder geh zum Tuner deines Vertrauens. Ich hab Eibach, extrem Comfortabel [12]
Gruß Rafael

P.S Herzlich Wilkommen erstmal [1]
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Beitragvon mz626 » Sa 15. Apr 2006, 20:02

ist Eibach also auch so weich etwa wie die Serie? Oder Hart aber nicht so wie in der F1
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Beitragvon Spawn » Sa 15. Apr 2006, 20:06

N bisschen härter als Serie sind sie aber nicht weltbewegend! Wenn du was hartes haben willst nimm 40/40 von H&R oder 50/30 von KAW!
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Beitragvon Rafael » Sa 15. Apr 2006, 20:07

Wie die Serie [11]
Gruß Rafael
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Beitragvon mz626 » Sa 15. Apr 2006, 20:14

40/40 Federn
50/30 Fahrwerk

RICHTIG?
Federn nur bis 40mm?
meine Stossdämpfer haben 50Tkm auf den Buckel, kann man die noch nehmen?
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Beitragvon Rafael » Sa 15. Apr 2006, 20:22

Nicht empfehlenswert. Normlerweise sagst ja wenn man Federn tauscht, tauscht man die Stoßi´s auch mit(Fahrsicherheit) Oder liege ich da falsch Leute?
Gruß Rafael
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Beitragvon Spawn » Sa 15. Apr 2006, 20:25

ICh hab noch nie Federn und Stossdämpfer getauscht! Und mir is noch nie was passiert! Habe jetzt die 40/40 Federn von H&R drinne und näxten Monat kommen die KAW 50/30 Federn rein ohne Stossdämpfer wechsel!
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Beitragvon AbsoluterBeginner » Sa 15. Apr 2006, 20:28

Im MX-6-Forum haben ne Menge Mitglieder die KAWs drin und nur gaaaaanz wenige die Koni-Dämpfer dazu.
Auch ich hab H&R -35mm mit den originalen.
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Beitragvon Spawn » Sa 15. Apr 2006, 20:31

Wegen der Kombination Koni und KAW 50/30 kann man GE4Life fragen! Der hat sich die eingebaut!
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Beitragvon mz626 » So 16. Apr 2006, 10:50

dann nehme ich warscheinlich ein komplettes 50/30er Fahrwerk

Kosten etwa??

hat einer ein Bild von der Seite mit 50/30 und 16" Felgen? [4]
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Beitragvon AbsoluterBeginner » So 16. Apr 2006, 11:29

Sind aber leider 17"er...
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Aber in der Galerie findest du bestimmt Fotos.
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Beitragvon Spawn » So 16. Apr 2006, 12:16

Hier die Preisliste von der KAW Site:
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Beitragvon bastiv6 » So 16. Apr 2006, 12:20

in meine 16v fahre ich die H&R federn mit den Seriendämpfern die haben jetzt 284tkm runter habe die federn noch pressen lassen auch 45mm 40mm finde die gnaz ok nicht zu hart aber auch nicht zu weich

in meinen v6 habe ich die KAW´s drin auch mit den Seriendämpfern die haben jetzt 172tkm die sind etwas härter als die H&R

ich kann dir beide marken empfählen

gruss bastiv6
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Beitragvon mz626 » So 16. Apr 2006, 13:09

was ist der Unterschied zwischen den bein Fahrwerken:

1.Original K.A.W. PerformanceKit

2.Original K.A.W. PlusKit

hab die bei ebay gesehn.
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