Traggelenk wechseln / quietschende bremse

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Beitragvon -caRty- » Do 2. Jun 2005, 20:39

cyberbob10 schrieb am 02.06.2005 21:13
...15 Tonnen...


ooooookkk, die kraft kann ich nicht aufwenden [1] wird ma wohl ein loch ins budget reissen morgen...mit wie viel kann ich ungefähr rechnen cyberbob? werds beim atu machen lassen.
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Beitragvon -caRty- » Fr 3. Jun 2005, 06:20

habe mich entschlossen heute meinem auto etwas besonderes zu gönnen [1]

habe vor, motorspülung, motorölwechsel, getriebelöwechsel und das traggelenk machen zu lassen. dabei werd ich gleich an neues, dünneres öl probieren, bin gespannt wie sich das auf meine hydros auswirkt, da sie ja manchmal geklackert haben. werde euch informieren.
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Beitragvon TJ Maugli » Fr 3. Jun 2005, 06:30

mhhh, da freut sich der Motor, das mit den Hydro´s, hatte mal ne Idee 5W 40 reinzutun, ohne ergebniss, sind nach 5.000 wieder so laut geworden, danach wieder 10W 40.. und dann sind die leiser geworden..

mfg [4]
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Beitragvon -caRty- » Fr 3. Jun 2005, 12:22

so:

das traggelenk ist nicht an dem knarren schuld, ist wahrscheinlich ein dom-lager. hab machen lassen: motorspülung, getriebe- und motorölwechsel, spritfilter.

und ich hab den ansaugkanal der zum kühlergrill geht abgebaut, hört sich jetz mörder an wenn er luft ansaugt [1]


btw: was kostet in etwa ein satz zündkabel? werd ich meinem baby jetz nämlich auch gönnen.
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Beitragvon bastiv6 » Fr 3. Jun 2005, 14:12

mit dem öl ich fahre 15W40 das reicht voll aus beweise habe ich auch aufen tacho stehen 283000 erster motor

wie teuer war jetzt das dom-lager machen lassen

zündkabel habe ich auch neue aber da war noch DM habe da 45 DM gezahlt das gleich kannst du jetzt den euro sagen


gruss bastiv6
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Beitragvon -caRty- » Fr 3. Jun 2005, 14:55

dom lager hab ich jetzt nicht machen lassen!

zündkabel haben insgesamt 79€ gekostet.

das komische ist,
eines kostete 21,50
das nächste 18,5
wieder 18,50
und das letzte 20,50


so stehts auf der rechnung [3] [3] da is doch kein unterschied bei den kabeln oder?! wobei doch, zwei kabeln haben einen "geraden" stecker, und die anderen zwei einen gebogenen...aber das mit den preisen....egal, bin froh dass ich heute alles erledigt habe.
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Beitragvon bastiv6 » Fr 3. Jun 2005, 15:16

bei mir sind alles stecker gleich oder hast du ein V6
ich kenne nur ein unterschied sie sind nicht alles gleich lang

gruss bastiv6
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Beitragvon -caRty- » Fr 3. Jun 2005, 15:50

nein normaler 4 zylinder. und nochmals nein, die sind alle gleich lang, passen tun sie, laufen tut er, alles in ordnung [4]
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Beitragvon bastiv6 » Fr 3. Jun 2005, 17:07

ja dann ist ja alles ok kannste mal ein bild posten

gruss bastiv6
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