Bleibt womöglich nur noch die Antriebswelle - aber welcher Teil? Radseitig oder Getriebeseitig irgendwas im Argen?!
Also sicherheitshalber zum TÜV geklackert und ab auf die Rüttelplatte, um nochmal ganz sicher zu gehen in Sachen Koppelstangen, Dreieckslenker, Stoßdämpfer. Alle Tests ohne Beanstandung bestanden, aber die Geräuschkulisse ist noch immer bedingt angenehm.... Die beiden Herren haben über ne halbe Stunde an allen Fahrwerksteilen rumgerupft, geschaut, gemacht - aber keinen Fehler gefunden.
Abschließende Diagnose: ganz evtl. vielleicht die Antriebswelle oder eine Motoraufhängung
Was meint ihr? Geräusche gibt's bei Geradeausfahrt ebenso wie in Kurven... auf unebenen Straßen poltert es halt noch zusätzlich....
Bin echt relativ ratlos...

Mal angenommen es ist die ATW, passen die ATWs vom Ford Probe II 2.5 V6 1:1 in den 626? Die gibt's ja am Stück für kleines Geld als Import aus den USA.... Da lohnt sich der alleinige Tausch des Aussengelenkes schon fast gar nicht...