Ferdergröße hinten dringend

Ferdergröße hinten dringend

Beitragvon Sven 2607 » Mo 23. Mär 2020, 21:22

Bei mir ist hinten eine feder gebroch aber ich weiß nicht welche darein kommen leider haben die üblichen Seiten wie autodoc und Co keine Hinweise das es dort mehr als 20 verschieden Größen gibt welche größe muss da rein der soll nicht tiefer werden und hat vielleicht noch jemand welche da hab leider auch nicht soviel geld in der Tasche und das auto muss laufen kann mir jemand helfen ich hab die Schlüsseln. 1032 300 und wenn ich neue kaufen soll welchen hersteller am besten
Sven 2607
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 12:42
Wohnort: Bad Pyrmont
Modell: Mazda 626 GLX GE 2.0 I
Postleitzahl: 31812
Land: Deutschland

Zurück zu Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast