KAW Teilegutachten & Schmidt Felgen

KAW Teilegutachten & Schmidt Felgen

Beitragvon jwbehrendt » Do 21. Okt 2021, 13:05

Hi Leute,
als ich meinen GE gekauft habe, hatte er ein KAW Fahrwerk 30/20 mit Sportstoßdämpfern & Schmidt Felgen "Space 8517", 8,5Jx17H2 ET35.

Leider war das hier auf dem Land absolut nicht praktikabel & wurde daher wieder in den original Zustand zurück gerüstet.

Ãœbrig geblieben sind die Original Teilegutachten von Fahrwerk (2004) & Felgen (2003), wenn sie also jemand gebrauchen kann, bitte melden.

so long,
John
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)
jwbehrendt
 
Beiträge: 255
Registriert: Fr 4. Sep 2020, 15:58
Postleitzahl: 55442
Land: Deutschland

Zurück zu Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast