Seite 1 von 2

Dämpfer

BeitragVerfasst: So 4. Nov 2007, 10:08
von King Bömaid
Hy. Hab mir gestern Alle 4 Dämpfer mit Federn vom Allrad in meinen Ge getan. Wow. das ist 1000 und 1 . Wahnsinn . [1] [7] [9] [11]

Dämpfer

BeitragVerfasst: So 4. Nov 2007, 10:46
von Spawn
Und wie macht sich der Unterschied bemerkbar?

Dämpfer

BeitragVerfasst: So 4. Nov 2007, 11:30
von Keitaro
öhhhhmm ich sehe keinen positiven unterschied wenn ich gebrauchte dämpfer gegen gebrauchte tausch [3] [3] [3]

Dämpfer

BeitragVerfasst: So 4. Nov 2007, 15:59
von Spawn
Nunja, die Federn und die Dämpfer vom 4WD sind für höhere Belastung ausgelegt, denk ich mir!
Somit sollte das Auto jetzt härter sein und eventuell besser auf der Strasse liegen, sofern die Spur eingestellt wurde!

Dämpfer

BeitragVerfasst: So 4. Nov 2007, 16:31
von Keitaro
da der 4WD n stück schwerer is logisch aber das wäre nur subjektiv. das fahrwerk wäre zu hart für ein leichtes modell und würde hoppeln ^^

ich an seiner stelle hätte einfach nur neue standard dämpfer verbaut. das ist wohl die hochwertigste lösung ^^ nur das is persönlich in der situation das federbein offen vor mir liegen zu haben um einen satz H&R federn noch mitverbaut hätte [1]

Dämpfer

BeitragVerfasst: So 4. Nov 2007, 21:05
von Elwood
die hinteren dämpfer und federn ham auch gepasst? oder is deiner hinten jetzt höher? der 4wd hat nämlich mehr bodenfreiheit!

mfg Alex

Dämpfer

BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2007, 15:54
von Keitaro
NOCH mehr Bodenfreiheit als der Standart hatt [6] geht das überhaupt ?

da kann man ja getrost bei der rallye dakar mitfahrn [4]

Dämpfer

BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2007, 18:44
von King Bömaid
Ok . Die anderen dämpfer sind noch gut, und liegen bei mir Zuhause. Ich habe sie eingebaut, weil ich ihn höher wollte, und härter. Und es war die mit abstand beste Entscheidung meines Lebens. + 2,5 cm(Vorne) + 1.25 cm (hinten) . Fahrverhalten (Geil !!! ) und die spur kann mann leider nur vorne einstellen. ist aber egal da ihm die 1,25 cm nichts tun. [1] [1] [1]

Dämpfer

BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2007, 18:45
von Blade
ok die einen machen ihn Tiefer und ein anderer macht ihn halt höher [1] . Würd gern mal sehen wie der jetzt ausschaut

Hauptsache das fahren macht spaß

Dämpfer

BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2007, 18:54
von bastiv6
wenn es auch ein 4WD wäre dann würde ich ihn auch höher machen [1]

gruss bastiv6

Dämpfer

BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2007, 18:56
von King Bömaid
Es ist zwar Dezent aber mir gefällt`s . Jetzt bekommt er dann noch 15 Zoll Winterreifen, Dann hat er wieder gut 2,5 - 3 cm mehr. Habe schon mit einem Freund der Schlosser ist gesprocher, und werde mir platten machen lassen, und ihm Wahrscheinlich noch mal 5 cm geben. ( Falls ich das Proplem mit der Spur hinten irgend wie lösen kann.) Ich glaube ich bin einfach zu Dämlich um Foto`s zu Posten, Habe sooo viele und check es einfach nicht. (Lass mir zetzt dann eine Homepage machen und dann geht`s ab) Mfg [7]

Dämpfer

BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2007, 19:30
von Drachenflug
dann hab ich eine tolle Info für dich,


hinten kann die Spur ebenfalls eingestellt werden!
(An der Aufnahme der Querstreben an der Karosse - Extenterplättchen).



mit imageshack.us kannst du Bilder hochladen wenn sie nicht zu groß sind.
Die dann gezeigte Adresse muss du hier posten.

Dämpfer

BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2007, 20:36
von King Bömaid
Wirklich ??? . Juhuii . Dachte das das nur der 4WD Kann . [1]

Dämpfer

BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2007, 20:53
von Keitaro
noch 5 cm ??????? [6]

bekommt man da keine probleme mit dem Sturz ?

Dämpfer

BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2007, 20:57
von Blade
da will wohl jemand hoch hinaus [1]