Flügeltüren

Flügeltüren

Beitragvon Gast » So 24. Feb 2008, 17:18

Marcus BULLIZEI schrieb am 24.02.2008 16:36
Hallo!

Wer braucht schon TÃœV??? [1] [1] [1] [1]





[14]

Ist schon nützlich...ich hab auch kein Bock auf iwas eintragen aber ich will auch mit Sicherheit fahren
Gast
 

Flügeltüren

Beitragvon Blade » So 24. Feb 2008, 17:20

was is am eintragen denn so schlimm ?? Du geht´s hin und läßt es eintragen, fertig
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Flügeltüren

Beitragvon Marcus BULLIZEI » So 24. Feb 2008, 17:22

@ MezBast:

Naja, ich hab grad bei der Hauptuntersuchung selbst erleben dürfen, an was für nem Schafscheiss der Prüfer sich aufgegeilt hat! Und was er alles falsch diagnostiziert und sogar übersehen hat!!!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

Homepage der BULLIZEI Meine MAZDARATI-Homepage

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine BULLIZEI:.............................Mein MAZDARATI:

Bild Bild
Marcus BULLIZEI
 
Beiträge: 172
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 21:33
Wohnort: Deutschland

Flügeltüren

Beitragvon Matti782 » So 24. Feb 2008, 18:00

Richtig! Die Tüv-Prüfer (die ich kenne, einige besser einige schlechter) Haben keine Ahnung. Sie lassen Dich durchfallen weil nen Stabi nen kleines bissl Spiel hat.

Prüfer sind aber in jeder Werkstatt oder Sachverständigenbüro anders. Wollen sie Geld verdienen lassen se sich durchfallen ( wegn ebn des Stabigelenk was bissl gewackelt hat) ...anschliessende Nachkontrolle zahlst ja auch. Es gibt allerdings auch Welche die Dir die Plakette kleben und die Sachen unter *geringe Mängel* eintragen.

Edit: Zur Nachuntersuchung muss man da auch, aber die kost nichts hier. Da fährste hin mit beseitigtem Mängel. Er schaut es sich an und dann bekommst die zweiten Tüv-Papiere wo keine Mängel drinnen stehen (eigentlich fair wie ich finde)
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Flügeltüren

Beitragvon Keitaro » Mo 25. Feb 2008, 09:40

pfffffff

ich fahr hin und fall durch weil vorne am dreieckslenker n gummilager bisschen aufgequollen war.

die hübsche junge dame vor mir mit dem kurzen rock und den langen blonden haar hatte mit ihrem 1991er fiesta der vor rost gammelte keine Probleme [14]
Benutzeravatar
Keitaro
 
Beiträge: 358
Registriert: Do 29. Mär 2007, 09:50
Wohnort: Saarland

Flügeltüren

Beitragvon Matti782 » Mo 25. Feb 2008, 11:36

*OT-Ein*

Also was lernt man draus? Zieh Dir nächstes Mal nen Minirock an und mach Dich ein wenig zurecht [1] [1] [1]

*OT-Aus*
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Flügeltüren

Beitragvon Blade » Mo 25. Feb 2008, 20:13

Wenn du weißt das dein GE oder sonstiges Auto in Ordnung ist, brauchste auch keine angst vorm tüv haben. Wenn er dich durchfallen läßt nur damit seine stelle mehr einnimmt, kannste die verklagen bzw, eine kostenlose nachuntersuchung anfordern.
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste