Kabel f. NSW-Stecker

Kabel f. NSW-Stecker

Beitragvon Freaky » Di 30. Dez 2008, 12:56

Servus!

Nachdem ich ja nun meine NSW endlich habe, steh ich vor dem nächsten Problem [11]. NSW sind eingebaut, dort auch schon angeschlossen (Kabel war vorverlegt).

Nun hatte ich keinen NSW-Stecker mehr und habs mit dem NSL-Stecker probiert - jedoch passt keins der Kabel welches unter dem Lenkrad noch frei war dort rein ;-).

Meine Frage nun: Haben NSL und NSW verschiedene Kabelstecker? Und falls ja - hat der NSW einen großen schwarzen Stecker :o)?

Gruß
Benutzeravatar
Freaky
 
Beiträge: 130
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:58

Kabel f. NSW-Stecker

Beitragvon commander_keen » Di 30. Dez 2008, 13:53

Ich glaub der NSW-Stecker im Armaturenbrett ist bei mir rot-braun.
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4913
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Kabel f. NSW-Stecker

Beitragvon Marcus BULLIZEI » So 18. Jan 2009, 22:03

Hallo!

Falsche Stecker auf falschen Schalter gibt gerne mal Kurzschlüsse, also arbeite lieber vernünftig, wenn du den Wagen noch was fahren willst! [1]

Ist bei mir ca. 8 Jahre her, deshalb weiss ich es nicht mehr ganz genau, aber ich hab auf jeden Fall den originalen NSW-Schalter vom Schrotti mitgenommen. Ein Kabel musste irgendwo von unten ausm Sicherungskasten (der unten an der A-Säule Fahrerseite) zum Schalter hochgezogen werden! Frag mich aber bitte nicht, aus WELCHEM der Stecker. Ich hatte es damals aber aus dem Originalschaltplan "ruasgefiselt", welches Kabel da fehlte! Licht zur Schalterbeleuchtung hab ich dann nebenan von NSL-Schalter gebrückt. Masse zur Schalterbeleuchtung auch, wenn ich mich recht erinnere!

Alles andere war bei meinem vorverkabelt!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

Homepage der BULLIZEI Meine MAZDARATI-Homepage

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine BULLIZEI:.............................Mein MAZDARATI:

Bild Bild
Marcus BULLIZEI
 
Beiträge: 172
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 21:33
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste