FLASHENDES INTELLIGENTES 3. BREMSLICHT

Re: FLASHENDES INTELLIGENTES 3. BREMSLICHT

Beitragvon MAZDAROCKY » Mo 1. Nov 2010, 20:03

Ich habe hier schon einige Laberköppe kommen und gehen sehen - einer mehr macht mich jetzt nicht wirklich traurig - und ich werde die kommenden Nächte auch nicht mit schlechtem Gewissen wach liegen!

Also reiss dich entweder zusammen und fang noch mal neu hier an, oder geh! Da ist die Tür! :arrow:[/quote]

Prima! Andere Mitglieder werden von Dir al s" Laberköppe " bezeichnet, dabei bist Du wohl der größte!!!
MAZDAROCKY

Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland

Beitragvon muxa » Mo 1. Nov 2010, 20:37

Ich zähle hier unter ein paar anderen zu dem jungen Gemüse, doch irgendwie kommt es mir vor das Ihr euch wie Kinder verhält.

Lima du hast dich für nichts zu entschuldigen und nicht mal zu rechtfertigen, den wer keine Kritik annimmt oder in der Lage ist Fragen vernünftig zu beantworten,
verschwendet nur die Zeit, welche alle Mitglieder dafür opfern diese diskusion weiter zu verfolgen.

Mazdarocky mir ist soweit egal ob du ein Bäcker, Flugzeug-mechaniker oder Albert Einstein bist. Deine Beiträge sind nicht unbedingt aufschlussreich was ich persönlich schade finde.
Ich selbst bin jemand der sich in allen sachen versucht und das eine oder andere schon gebaut hat. Leider kann ich nicht immer deinen Beiträgen folgen, da es an Information mangelt was vielleicht zu Diskusionen führt und in einer Auseinandersetzung wie jetzt führt.

Zurück zum Thema, wie stark sind diese Flash´s, wenn die zu stark sind kann es zu Netzhautschaden führen, besonders wenn man nachts fährt und jemand direkt vor dir bremst.
In wie weit ist es nun mit ABS kompatibel ?
muxa

Modell: GE 2.5 V24 Bj. 1992
Postleitzahl: 13127

Beitragvon Lima » Mo 1. Nov 2010, 21:21

brauchst mir nicht versuchen das wort im munde umzudrehen, nicht alle mitglieder sind laberköppe ... es gab einige die sich hier aufgeführt haben und von selbst gegangen sind - andere wiederum sind gegangen worden. ich kann schon ein seriöses mitglied von einem laberkopp unterscheiden, deswegen hat man mich gebeten moderator hier zu werden - du machst mir zumindest keinen seriösen eindruck. ich habe trotz meiner seitenlanger postings nicht eine klare antwort oder nen statement bekommen - nur aufplusterei und beleidigungen.

und das ist nicht nur mein eindruck, liess die postings der anderen durch ... die spiegeln das ebenfalls wieder!

gib doch endlich mal nen paar facts zu deiner bremsleuchte und gehe doch mal auf die fragen ein, die ich bzw. andere dir gestellt haben...
Lima

Modell: GE V6 (2006-2010)

Beitragvon Matti782 » Di 2. Nov 2010, 17:00

Diese unnötige Diskusion artet doch schon wieder völlig in die falsche Richtung aus. Man man man....

Ich sag dazu nichts mehr...
Matti782

Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766

Beitragvon Drachenflug » Di 2. Nov 2010, 23:57

Weitere Diskussion bringt glaube ich hier keinem etwas, ich würde sagen Schluß hier!
Drachenflug
Administrator

Modell: Dodge, BMW, VW, Cermedes

Beitragvon Lima » Mi 3. Nov 2010, 12:31

Würde ich auch sagen, allerdings sind hier noch Fragen zur eigentlichen Bremslichtschaltung offen, die mich aber auch andere wie Muxa interessieren. deswegen habe ich hier auch noch nicht zugemacht ... Wenn Mazdarocky diese nicht beantworten möchte, so möge er bitte laut von sich geben - ansonsten mach ich den Thread hier ende der Woche dicht.
Lima

Modell: GE V6 (2006-2010)

Beitragvon idefix73 » Sa 6. Nov 2010, 14:08

Lediglich fragen zu stellen,die hier mit einer richtigen Klatsche beantwortet werden,finde ich hier in diesem Forum als NO GO!
Ich bin auch eher einer der sich ein wenig hier im Hintergrund hält,liegt daran das ich ne Menge zu tun habe.
Wem oder Was geht es hier denn jemanden an ob er Techniker,Hochstudierte,Diplomtragende oder vielleicht nur der Arme der sich ein wenig die Zeit vertreibt und hier vielleicht Erfahrungen sammeln kann.
Was ist daran schlimm das wenn man über Funktionen sich informieren möchte,wie was funktioniert.
Ich nenne dieses nicht mal Kindergarten,sondern völlige
----------INTOLERANZ---------

dieses hatt in einem Club,der mit uns befreundet war auch schon mal stattgefunden..
diesen gibt es aus solchen Gründen nicht mehr...

Also wie funktioniert dieses flashende Bremslicht,denn ich habe es im Strassenverkehr schon mehrfach gesehn und finde es nicht schlecht.
Man schaut eher hin wenn etwas am rumblitzeln ist als wenn es nur so leuchtet...
idefix73

Postleitzahl: 49134

Vorherige

Zurück zu Karosserie