von muxa » Mo 1. Nov 2010, 20:37
Ich zähle hier unter ein paar anderen zu dem jungen Gemüse, doch irgendwie kommt es mir vor das Ihr euch wie Kinder verhält.
Lima du hast dich für nichts zu entschuldigen und nicht mal zu rechtfertigen, den wer keine Kritik annimmt oder in der Lage ist Fragen vernünftig zu beantworten,
verschwendet nur die Zeit, welche alle Mitglieder dafür opfern diese diskusion weiter zu verfolgen.
Mazdarocky mir ist soweit egal ob du ein Bäcker, Flugzeug-mechaniker oder Albert Einstein bist. Deine Beiträge sind nicht unbedingt aufschlussreich was ich persönlich schade finde.
Ich selbst bin jemand der sich in allen sachen versucht und das eine oder andere schon gebaut hat. Leider kann ich nicht immer deinen Beiträgen folgen, da es an Information mangelt was vielleicht zu Diskusionen führt und in einer Auseinandersetzung wie jetzt führt.
Zurück zum Thema, wie stark sind diese Flash´s, wenn die zu stark sind kann es zu Netzhautschaden führen, besonders wenn man nachts fährt und jemand direkt vor dir bremst.
In wie weit ist es nun mit ABS kompatibel ?