Hatte meinen GE gestern in der Werkstatt...Kabelbaum Kofferraum, hintere Bremsen sowie die Karosse hinten standen auf dem Plan.
Kabelbaum sowie Bremsen sind wieder ok...
Mir ist beim Reifenwechsel der Wagenheber, quasi, in die Karosse gerauscht.---->Rost...Wagenheberaufnahme nicht mehr in der Lage das Auto aufzubocken. Musste ihn dann auf der Achse aufbocken.
Heute dann die schlechte Nachricht.
Schweller sind auf beiden Seiten dermaßen verrostet
Reparaturkosten (Schweller raus, neue einschweißen, versiegeln usw) würden sich um die 300€ belaufen.
Ich frage mich jetzt ernsthaft, ob es sich lohnt das Geld zu investieren. Vom Herz her würde ich es auf jeden Fall machen, aber mein Verstand sagt, dass evtl. der Rahmen der kostengüstigen Erhaltbarkeit bei dem GE schon längst überschritten ist.
Motor und Verschleißteile sind ja alle neu...
Was sollte die Erneuerung der Schweller kosten dürfen? Gibt es da schon Erfahrungen?
Will den Wagen eigentlich erhalten da ich damit viel verbinde.