Scheibengummi löst sich

Scheibengummi löst sich

Beitragvon Matti782 » So 21. Okt 2007, 16:32

Die sind hier aber nicht oft in der Nähe...[13] naja, ich werd erstma bissl was ausprobieren...und auch mal in Poln bei meinem Lackierer der Frontstoßstange, mal mein Prob vorstellen...hoffe, der bekommt das geregelt...das sieht momentan echt net gut aus wo der Gummi so weit absteht...
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Scheibengummi löst sich

Beitragvon Matti782 » So 28. Okt 2007, 17:38

Heut hab ich ihn heiß gemacht und versucht reinzudrücken...hielt ganz gut bis der Gummi wieder kalt wurde...*fluscht* wieda raus. [10]

Kann mir einer sagen,ob die Frontscheibengummis eingeklebt sind? Muss das wohl oder übel kleben oder kleben lassen. Der Gummi löst sich auf der Seite immer weiter und dann kot** mich echt an...hab keine Lust,dass mir der Frost irgendwie mal die Frontscheibe einreißen lässt...weeß jemand ob die geklebt ist? Und falls ja, wassi gloob, mit was klebt man sowas ein das es hällt...hab kein Geld für ne teure Reparatur bei Mazda oder Ähnlichem... [10]
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Scheibengummi löst sich

Beitragvon Elwood » Mo 29. Okt 2007, 07:40

hab genau das selbe problem nur an der fahrerseite. das blöde an dem gummi ist das man den nur montieren kann wenn die scheibe ausgebaut ist. daher is das von dem mazda händler aus keine reine geld-mache. ich bin auch schon seit längerem am überlegen wie ich dem problem herr werde aber es deutet immer mehr darauf hin das ich die scheube aus und wieder einbauen muss um das ganz ordentlich zu reparieren. sonst gibts nur "pfusch" methoden um das zu machen. und das will ich nicht. will ja noch länger fahren mit mein GE.

mfg Alex
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen.
Elwood
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 09:08
Wohnort: Niederösterreich

Vorherige

Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste