JDM Projector Headlights

JDM Projector Headlights

Beitragvon Rafael » Fr 24. Mär 2006, 14:05

Naja selbst ein Steinschlag in der WSS ist selbst illegal, so jetzt werd ich auch kleinlich. Ich finde jeder sollte selbst Entscheiden was er an seinem GE macht, wir sind schließlich alle alt genug. Und wenn es illegal ist, jedem das seine. Und wenn es geschrieben wird, so sollten wir es akzeptieren, und nicht drauf rumhacken.
Gruß Rafael
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon Spawn » Fr 24. Mär 2006, 14:06

Ein Mann ein Wort! Das wollte ich mit meinen Andeutungen bezwecken und auch darauf hinweisen, aber wie immer zu kompliziert geschrieben!
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon -caRty- » Fr 24. Mär 2006, 14:09

interesse an JDM leuchten? pm me
Danke liebes ADBlock, dass du die Signaturen so gut wegblendest :)
-caRty-
 
Beiträge: 961
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 22:15
Wohnort: Wiener Neustadt

JDM Projector Headlights

Beitragvon raw-venture-ad » Fr 24. Mär 2006, 14:10

Eine ABE ist ja nicht das Ende der Fahnenstange, nur weil dann der Aufwand höher ist sollte man doch versuchen das jeweilige Teil per Einzelabnahme eintragen zu lassen (in Deutschland in §19 oder §21 der StVZO). Sich einfach die Teile dranzuklatschen und zu hoffen das nichts passiert, halte ich für gefährlich und ein bisschen naiv.

Man muss beim Unfall nur mal an den "Falschen geraten", jemand der nämlich wirklich auf solche Sachen achtet und dann hat man evtl. ein Problem.

Das ist es doch nicht wert oder?

Jeder darf hier doch alles posten was er möchte, nur sollte man die Grenzen schon kennen. Das ist jetzt hier noch harmlos. Ich kann da ein paar Threads aus der MC empfehlen zu lesen wo Leute die illegales Tuning (Federn abflexen zB) ganz schön gefaltet wurden.
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

JDM Projector Headlights

Beitragvon Spawn » Fr 24. Mär 2006, 14:13

Federn abflexen?? Das ist nicht nur illegal, sondern auch grenzdebil und gefährlich!!
Das was wir hier tun gefährdet ja keinen und verletzt auch keinen!
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon Rafael » Fr 24. Mär 2006, 14:16

Wenn sich zehn Menschen die Brücke runterstürzen, musst du das dann auch gleich machen?! Wenn jemand schreibt, ich flexe meine federn ab, dann lass denjenigen das doch machen. wenn ihm die feder in der kurve raushüpft merkt derjenige dann eh die folgen. Heißt ja nicht gleich das du es auch machst... Bei den Scheinwerfern mach ich es mir im Falle eines Unfalls leicht. Baseballschläger unterm Fahrersitz raus, und alles zusammenhauen was nicht niet und nagelfest ist. Ende und aus.
Gruß
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon raw-venture-ad » Fr 24. Mär 2006, 14:18

Spawn, hab ich nicht genau das geschrieben? [13]

Ich finde einfach illegale Sachen solltet ihr per PM klären, wenn wir hier ab und zu Neulinge haben, die sich nicht auskennen und daraufhin sich was illegales ans Auto basteln kann das für die Beteiligten nicht gut sein, oder?

Illegale Sachen haben hier öffentlich einfach nichts verloren, ob das nun nicht-zugelassene Scheinwerfer oder abgeflexte Federn sind ist egal.

Generell sollte man keine Tipps geben, die evtl. die Fahrsicherheit gefähren, macht es derjenige dann doch ist es natürlich auf eigene Gefahr.

*edit*
Rafael schrieb am 24.03.2006 14:16
Wenn sich zehn Menschen die Brücke runterstürzen, musst du das dann auch gleich machen?! Wenn jemand schreibt, ich flexe meine federn ab, dann lass denjenigen das doch machen. wenn ihm die feder in der kurve raushüpft merkt derjenige dann eh die folgen. Heißt ja nicht gleich das du es auch machst... Bei den Scheinwerfern mach ich es mir im Falle eines Unfalls leicht. Baseballschläger unterm Fahrersitz raus, und alles zusammenhauen was nicht niet und nagelfest ist. Ende und aus.
Gruß

Ich hoffe das das nur einer deiner üblichen Scherze war. [13] [11]
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

JDM Projector Headlights

Beitragvon Rafael » Fr 24. Mär 2006, 14:22

Ich glaube kaum, dass Spawn geschweige denn ich jemals in diesem Club illegale Tipps gegeben haben. Falls du es mal gelesen hast, dann schau zum Bleistift nach wie sich der eine den benzinfilter gewechselt hat. Ich hab Ihm ja wohl kaum was falsches und gefährdendes gesagt. Und sonst auch niemanden. Genauso wie Spawn nicht... Wie schon gesagt jeder ist für sich selbst verantwortlich. Es muss ja nicht jeder gleich das machen, was andere schreiben.
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon Spawn » Fr 24. Mär 2006, 14:25

Ich sag jetzt nichts mehr dazu denn es ist soundso sinnlos! Egal was man sagt oder denkt man wird es dir Rock soundso nie Recht machen!
Ich weise nur darauf hin das du dir schon einige male wiedersprochen hast, zB Seitenschweller, Felgen, etc.! Das ist zwar nix illegales aber man kanns echt mit dem Moralapostel spielen übertreiben!
Jeder sollte tun was er für richtig hällt und sollte es auch posten dürfen! Sonst wäre ich ja wieder da wo ich im Ami Forum war! Nur weil ich meine Meinung zu Ford gesagt habe wurde ich darauf hingewiesen entweder die Klappe zu halten oder meinen Senf woanders preiszugeben!
Tu doch bitte mal im Turbo Umbau Thread deinen Senf dazu, denn das ist nämlich auch illegal, genauso wie n MX6 Lenkrad in nen GE reinzubauen!
Wo bleibt denn da die Redefreiheit?
Ich schweige ab jetzt zu Tuning Themen! Werde nurmehr Fotos und Teile Angebote posten!
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon raw-venture-ad » Fr 24. Mär 2006, 14:26

@Rafael:
Möchtest du die JDM SW wirklich haben?

@Spawn:
Der Turboumbau soll glaube ich im Anschluß an die Umbauarbeiten typisiert werden.
/me: Hätte da also nichts dagegen. [13]

Wenn wir alle schweigen, werde ich das ab jetzt auch tun. Schade das es so endet.
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

JDM Projector Headlights

Beitragvon Rafael » Fr 24. Mär 2006, 14:35

Ja sicher will ich die haben, aber da habe ich schon meine quellen. Und übrigens, es war mein voller ernst!!
gruß
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon Spawn » Fr 24. Mär 2006, 14:37

Dacht ich mir! Und wenns zu nem Unfall kommen würde, dann bitte so zielen das die SWs kaputt gehn!
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon NegraBytes » Fr 24. Mär 2006, 14:39

Spawn schrieb am 24.03.2006 14:25
Tu doch bitte mal im Turbo Umbau Thread deinen Senf dazu, denn das ist nämlich auch illegal, genauso wie n MX6 Lenkrad in nen GE reinzubauen!

Nicht alles ist illegal, Spawn. Ich habe eine Nabe vom MX6 in meinem GE, dafür gibts auch keine ABE, dazu das passende Lenkrad, und dank Eintragung ist da nix illegales mehr dran.

Im Grunde kann man alles eintragen lassen, solange entweder die Teile gut und anständig verbaut, genug Geld mitbringt, oder den TÜV-Prüfer "Papa" nennen darf [13]
..mit fehlenden E-Nummern wirds allerdings nicht klappen!
Gruß NegraBytes

Mein Tip: PokerStrategy - Pokerschule mit $50 + $100 Startkapital
Bild
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen!
Benutzeravatar
NegraBytes
 
Beiträge: 1396
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 00:50
Wohnort: Wuppertal / DE
Modell: Xedos 9 & Accord Coupe3.0l
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland

JDM Projector Headlights

Beitragvon Rafael » Fr 24. Mär 2006, 14:43

He Negra, pass lieber auf, sonst behauptet Rockhound eventuell auch noch das bei dir auch alles illegal ist *g* Oh mein Gott du hast ne Nabe vom MX 6, und ein Sportlenkrad, oh gott das ist ja fast wie Serienmord, ein Schwerverbrechen [12]

@Spawn... na klar würd ich es so machen wenn schon, denn schon *g*

P.S NegraBytes dein Innenraum ist einfach nur edel *sabber*, machst du an den Sitzen auch noch was?!
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon NegraBytes » Fr 24. Mär 2006, 14:44

...ich fühl' mich auch schon ganz elend [1]
Gruß NegraBytes

Mein Tip: PokerStrategy - Pokerschule mit $50 + $100 Startkapital
Bild
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen!
Benutzeravatar
NegraBytes
 
Beiträge: 1396
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 00:50
Wohnort: Wuppertal / DE
Modell: Xedos 9 & Accord Coupe3.0l
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste