JDM Projector Headlights

JDM Projector Headlights

Beitragvon Spawn » Fr 24. Mär 2006, 14:45

Ja nur in manchen Ländern dieser Weltt ist es nicht so einfach! Und deswegen werden viele Sachen eben illegal bleiben, ich verweise nur auf Österreich das die beschränktesten Gestze was das Typisieren hat!
Falls irgendwem vorkommt das ich leicht gereizt bin könnte es hinkommen, Negrabytes weiß warum!


P.S.: Es liegt nicht an ihm!

@Rafael und Negrabytes
rofl
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon NegraBytes » Fr 24. Mär 2006, 14:46

Spawn schrieb am 24.03.2006 14:45
P.S.: Es liegt nicht an ihm!

Danke, ...aber ich habe eine kleine mitschuld [19]
Gruß NegraBytes

Mein Tip: PokerStrategy - Pokerschule mit $50 + $100 Startkapital
Bild
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen!
Benutzeravatar
NegraBytes
 
Beiträge: 1396
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 00:50
Wohnort: Wuppertal / DE
Modell: Xedos 9 & Accord Coupe3.0l
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland

JDM Projector Headlights

Beitragvon Rafael » Fr 24. Mär 2006, 14:47

@Spawn, NegraBytes

Nur ruhig Blut meine Freunde!! [12]
Mein Motto: Standgas oder Vollgas *rofl*
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon Spawn » Fr 24. Mär 2006, 14:48

@Negrabytes
[3] [18]

P.S.: Ich fahr jetzt zu meinem Mechaniker und bau mir aus einem F-BA eine ILLEGALE Unterbodenbelauchtung aus!!!
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon NegraBytes » Fr 24. Mär 2006, 14:49

Nun, wenn ich die Teile nicht verkauft hätte, gäbs jetzt keine Probleme [14]

...aber lieber wieder zurück zum Thema [13]
Gruß NegraBytes

Mein Tip: PokerStrategy - Pokerschule mit $50 + $100 Startkapital
Bild
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen!
Benutzeravatar
NegraBytes
 
Beiträge: 1396
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 00:50
Wohnort: Wuppertal / DE
Modell: Xedos 9 & Accord Coupe3.0l
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland

JDM Projector Headlights

Beitragvon Rafael » Fr 24. Mär 2006, 14:50

Edel ne Unterbodenbeleuchtung... aber pass auf, die ist voll illegal *g* Weißt eh die könnte durch nen Kieselstein platzen und das herumfliegende "bruchsichere"( [12] ) Glas im ausmaß von 0,5cm x 0,5cm auf ne katze fliegen und diese killen. [6] Oh mein Gott!!
Gruß Rafael
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon Spawn » Fr 24. Mär 2006, 15:40

Das hat jetzt nichts mit den Lichtern zu tun aber zum Thema illegal passts!
Folgende Sachen sind illegal:
Zu Lautes Musik hören, man könnte ja Einsatzfahrzeuge überhören
Schwarze Blinker (in Österreich auch trotz E-Zeichen)
Kürzen des Schaltknaufs
Tieferlegung inklusive nicht orginale Felgen und Reifen Kombinationen
Abbiegen oder Spurwechsel ohne Blinken
Drängeln
Zu knappes Auffahren
Lichthupe verwenden (ohne Grund)

Gegen das kann man nichts machen und trotzdem trifft sicher auf jeden in diesem Forum ein oder mehrere Punkte zu!
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon Rafael » Fr 24. Mär 2006, 15:44

Spawn schrieb am 24.03.2006 15:40
Das hat jetzt nichts mit den Lichtern zu tun aber zum Thema illegal passts!
Folgende Sachen sind illegal:
Zu Lautes Musik hören, man könnte ja Einsatzfahrzeuge überhören
Schwarze Blinker (in Österreich auch trotz E-Zeichen)
Kürzen des Schaltknaufs
Tieferlegung inklusive nicht orginale Felgen und Reifen Kombinationen
Abbiegen oder Spurwechsel ohne Blinken
Drängeln
Zu knappes Auffahren
Lichthupe verwenden (ohne Grund)

Gegen das kann man nichts machen und trotzdem trifft sicher auf jeden in diesem Forum ein oder mehrere Punkte zu!


Verdammt, bis auf Rad/ Reifenkombination und gekürzten Schaltknauf passt alles bei mir. Spawn willst du jetzt deswegen den Gürtel auspacken und mich dann auspeitschen?! [14]
Gruß Rafael [12]
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon Spawn » Fr 24. Mär 2006, 15:45

Ich nicht, aber ich kenn da einen, der das tun würde!!
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon Rafael » Fr 24. Mär 2006, 15:48

Ich will´s nur von dir *rofl* [12]
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon Spawn » Fr 24. Mär 2006, 15:49

Jetzt is aber Schluss! Mir wirds zu schmutzig! [14]
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon PriscusNet » Fr 24. Mär 2006, 16:27

ein vorwort:

obwohl ich hier so einem oder anderem auf die füsse tretten werde, hoffe ich wir können morgen alle zusammen friedlich und in guter stimmung eine pizza essen, eine für euch und eine für mich [12]

keine angst ich werds kurz gestallten

@rafael
Wenn sich zehn Menschen die Brücke runterstürzen, musst du das dann auch gleich machen?!
begrüsst aber automatisch aussagen von spawn wie: fast alle haben hier wasillegales am auto. widerspruch? entscheide eslbst




bitte sachlich bleiben,nur weil ich hierleute beschimpfe hiesst es nichtes dürfen auch andere machen

ich verstehe rockhound sehr gut, vielleicht übertreibt er es manchmal zu sehr, aber dennoch, besser zu vorsichtig als sich jeden scheiss ins auto einzubauen.

nehmen wir mal jemanden wie mich: wenn ich zu atu fahre damit die mir sagen was dem auto fehlt, nehme ich immer jemanden mit weil ich sogar die sachen nichtmal wiederholen könnte was die mir versuchen zu erzählen, geschweige es zu verstehen.

tunning ist eine feine sache, aber ichhab keine ahnung davon und bin auf aussagen wie von rockhound angewiesen um mir kein müll im auto einzubauen, ich weiss nciht was ein e-zeichen ist eine typisierung, ienzelabnahme oder sonst was, gut wastüv ist weiss ich, aber mehr auch nicht.

ich denke ich bin nicht der einzige dem es so geht, vielle sind hier weil die was am auto machen wollen aber keine ahnung haben wie. und wenn dann daaussagen kommen wie, ich hab da was geiles gesehen, ich kann die teile besorgen ewr will die haben.

ich bitte euch,wenn ihr über so etwas redet sagt es doch ausdrücklich dsa diese sachen illegal sind.


@spawn
ich weiss wir kommen sehr gut miteinander aus, aber ich werde nciht leute verschohnen nur weil ich die mag. den eins was ich mehrhasse als dumme leute, sind lügner, und soeiner wäre ich wenn ich nichts zu dir sagen würde
zu deiner liste mit illegalen sachen, ichwerd mich nicht dazu äussern welches niveau du damit in lebensjahren erreicht hast, ich denke das kannst du dir wohl selber denken. allerdings dien kommentar: Ich nicht, aber ich kenn da einen, der das tun würde!! ist wohl unter aller sau, sowas gehört ganz bestimmt nciht hier rein, und wer welche vorlieben hat lassen wir mal aus dem spiel, dafür gibts andere foren.



wasmir aber wirklich auf den sack geht ist, ihr verspottet jemanden der einen moral apostel spielt? sowas bescheuertes hab ich schon lange nciht mehr gesehen (stimmt nicht ganz, bin täglich im internet und sehe viel scheisse) jedenfalls ist es echt beschränkt jemanden auszulachen der anderen leuten tipps gibt das etwas illegal ist

ich finds einfach schade dass das thema einfach so verherlicht wird, nach dem motto, illegal scheissegal, dabei sehe ich die kunst eines tunnings es legal zu gestallten, illegal kann jeder tunnen, ganz auf dem niveau golf und opel.


@rafael
zittat: wer schaut beim unfall aufs e-zeichen?
ich, und genau solche arschlöscher wie ich es bin ziehen dir dann die komplette kohle aus der tasche und das ganze auch noch legal, und was bleibt dir übrig? im forum zu posten dass irgend so ein abgefackter dich ausgenommen hat und das ganze nur weil du illegale blinker hattes. klar ist es gemein aber das einzige was mir dann dazu einfällt wenn ich die kohle auf meinem konto sehe ist, naund? selber schuld!


ich hab ja auch nichts dagegen dass ihr euch über illegales tunning unterhaltet, wobei illegal relativ ist, da man ja auf privatstrecken andere bestimmungen hat als im strassenverkehr, da ich aber davon ausgehe das ihr diese tunningmassnahmen auch im strassenverkehr gebraucht, sollte man schreiben dsas es illegal ist, ausserdemwerde ich es immer begrüssen wenn rockhound sein senf daz gibt, denn oft liefert er sehr gute tipps und, oder allternativen.

in dem sinne

lasst uns die pizza morgen schmecken
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

JDM Projector Headlights

Beitragvon Rafael » Fr 24. Mär 2006, 17:01

Ich würde mal ganz ganz einfach sagen, streiten wir uns nicht. Es nützt ja sowieso nichts, es wird nichts besser und vielleicht nur schlechter. Wir sind ja eine GEmeinschaft und wir sind Freunde.
Ich sage nur GE 4 Life!! Peace my friends!!

Gruß Rafael [13]
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon PriscusNet » Fr 24. Mär 2006, 17:12

sei vorsichtig mit sochen ausdrücken wie, freunde, nachher stellt sichheraus dass ich ein bulle bin und nur darauf warte auf so ein treffen anonym aufzutauchen


früher nannte ich mich KRIKO pl könnte heissen KImminal KOmissar polizei

jetzt werde ich immernoch KRIKO gennant, ewr weiss was es wirklich hiest
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

JDM Projector Headlights

Beitragvon Rafael » Fr 24. Mär 2006, 17:15

Tja ich hab nen schönen Baseballschläger in meinem Auto und bin geborener Pole.
Hmm verstehen wir uns [12]

Ach ja ich steh auf Bullen, denen fahr ich so gerne davon(ausser die verfolgen mich bei Passau mit nem Lotus Omega [14] ... Menno das war teuer)
Ãœbrigens Priscus willste uns angst machen?! falls ja ... ich scheiss mir in die hosen [12]
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

VorherigeNächste

Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste