JDM Projector Headlights

JDM Projector Headlights

Beitragvon Spawn » Fr 24. Mär 2006, 17:28

Ich habe nichts gegen Moral oder Legalität,man kanns aber übertreiben und genau das ist hier geschehen! Wenn man legal bleiben will wird es schwierig ein Unikat zu erzeugen, vorallem bei unseren Autos!
Ich habe ja auch gesagt dass ich gereizt bin, weil die Post mal wieder im Gegensatzt zu ihrem Motto "Die Post bringt allen was" Mist gebaut hat!
Ich werde sicher nicht rumspinnen, denn ich bin nicht nachtragend!

Es liegt in jedermanns eigenen ermessen was er tut oder nicht, deswegen kann man auch, meiner Meinung nach auch illegales Tuning posten.Sonst dürfte sich caRty die Frage nach dem Ausräumen vom Kat sparen und manch anderer das zeigen seiner Scheinwerferblenden oder Veränderter Grills oder ähnliches! Denn prinzipiell müsste man sowas auch eintragen lassen, denn ist eine Änderung am Aussehen und muss geprüft werden!
Ausserdem wurde bis jetzt immer dazu geschrieben das was nicht erlaubt oder auf eigene Gefahr gemacht werden sollte oder einfach strikt illegal ist!

Das es hier in so einen Kampf ausartetwar nicht beabsichtigt, aber es ist passiert und man kanns nicht rückgängig machen! Manchmal muss gesagt werden was einem auf dem Herzen liegt und das tue ich frei heraus! Wer mit dieser Art nicht einverstanden ist soll es ruhig sagen!

Edit: Das mit dem ich kenn da einen der das tun würde war nicht auf Mitglieder bezogen sondern auf einen Bekannten von mir!!
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon PriscusNet » Fr 24. Mär 2006, 17:46

Rafael schrieb am 24.03.2006 17:15
Tja ich hab nen schönen Baseballschläger in meinem Auto und bin geborener Pole.
Hmm verstehen wir uns [12]

Ach ja ich steh auf Bullen, denen fahr ich so gerne davon(ausser die verfolgen mich bei Passau mit nem Lotus Omega [14] ... Menno das war teuer)
Ãœbrigens Priscus willste uns angst machen?! falls ja ... ich scheiss mir in die hosen [12]


im moment versuchst du mir angst einzujagen, naja egal, rafael du wirst mit deinem baseballschläger, wenns drauf ankommt, bei mir nicht weit kommen, aber näheres gibts wenns soweit ist, villeicht bin ich einfach nur ein idiot der sich wichtig machen will

und damit wir uns hier nicht falshc verstehen und dein ego nciht erschüttert wird, deine 205 und 120 kg schrecken mich nicht ab, auch nciht dass du mit hanteln jonglierst, naja egal kannst mir ja auf die fresse hauen wenn wir in padeborn sind, wenn das dein venitl ist, nur zu. du haust mir auf die fresse ich schmeiss mich auf dein auto, und sag der polizei dann noch nebenbei der hat was illegales am auto, und schon rasselt die kohle.

nein mal im erns, leute fühlt euch doch nicht immer sofort angegriffen, ich denke ihr seid schlauer als sich von jemanden den ihr nciht kennt so verbal in rage (schreibt man das so?) zu bringen

und was soll ich dazu sagen dass du gebürtiger pole bist, jeder pole der nciht die nationalhymne weisst, ein paar grundlegende sachen über polen weisst, wie z.b. seit wann ist krakau kultur stadt europas, und dubrauchst mir jetzt auchnciht da darauf antworten, ich bin sicher jeder weiss dass du mit google umgehen kannst, jedenfalls zu einem polen gehört mehr als nur der geburtsort, man muss es im herzen füllen, und deine mentalität überzeugt mich nciht

ich sag nur pizza pizza pizza pizza alles für mich [12]
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

JDM Projector Headlights

Beitragvon Rafael » Fr 24. Mär 2006, 17:57

Von wo möchtest du wissen, dass ich über polen nur wenig weiß, dass ich kein richtiger bin. Schließlich fließt durch meine Adern Polnisches Blut. Ich habe vielleicht nicht mein Leben dort verbracht, aber im Herzen werd ich trotzdessen das ich in Deutschland und in Amerika gelebt habe, und mich vor einigen Jahren(16 hehe) in Österreich eingebürgert habe, Pole bleiben. Es ist keine Schande, schließlich ist es scheiss egal ob man Deutscher, Österreicher oder was anderes ist. Es kommt auf das Herz und den Charakter drauf an.
Also komm mir hier nicht mit der Mentalität Scheisse. Du kennst mich nicht. Achja und du bist selbst schuld, wenn du irgendeinen Scheiss verzapfst, von wegen Kriko pl. Ist mir im Prinzip ob du Bulle oder was anderes bist, ich sagte dir nur was ich mache wenn mir jemand(! heißt nicht gleich dass du gemeint bist !) dumm kommt.
Gruß Rafael

Ach ja warum sollte ich dir auf die Fresse hauen, gibt es irgendeinen Grund dazu?! Ich hätte keinen, so schnell lass ich mich nicht aus der Ruhe bringen. Und ausserdem mit über 2Meter und 120kg kann will ich nicht imponieren, dass istz kindisch. Ich bin gut versichert also hau dich ruhig auf mein Auto, ich freu mich sogar darüber. Hab keine Selbstbeteiligung. Ach ja findet mal die illegalen Sachen, Rad Reifen Kombi ist eingetragen *g*
Naja der Twister nicht aber deswegen stecken die mich nicht ins Gefängnis [12]
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon PriscusNet » Fr 24. Mär 2006, 18:03

du sagst es, ist nicht wichtig was im pass steht, obwohl wenn man es genau nimmt eingelich schon, nur was im herzen ist, und genau dsa ist es was dich von einem polen unterscheidet, deine art ist nciht die eines polen, sry wenn dien ego dadurch schrumpfen sollte, aber so sehe ich das, und mit jedem sazt bestätigst du meine meinung

so du hast jetzt noch das letzte wort und dann ist schluss mit dem blödsinn
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

JDM Projector Headlights

Beitragvon Rafael » Fr 24. Mär 2006, 18:09

Mensch Meier, mein Hals wird gleich ganz dicke. Sag hast du nur Kacke in deinem Kopf. Vielleicht ich weiß ja nicht, kennst du mich schon seit Jahren oder so´n Scheiss und ich dich nicht. Wie kannst du nur über mich urteilen. Schon langsam bin ich echt enttäuscht. Priscus du urteilst gegenwärtig über mich obwohl du mich noch nie getroffen hast, geschweige denn du meine Art und meinen Charakter kennst. Selbsturteil ist echt nicht das, was meine Stärke ist, aber ich bin ein echt netter und hilfsbereiter Mensch der normalerweise diskussionen aus dem wege geht. Aber es hat ganz den anschein, dass du das völlig zur Seite stellst und dir deine eigene private und unverständliche Meinung bildest.
Jetzt ist echt schluß, sonst hört der Dreck nie auf!!!

P.S Mein Ego bringst du nicht zum Fall und kannst es nicht erniedrigen, glaub mir das würdest du niemals in deinem Leben schaffen.
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon PriscusNet » Fr 24. Mär 2006, 18:21

schade rafael ich dachte du gehst nciht auf den scheiss mit dem letzten wort ein, hättest mich echt positiv überrascht wenn du jetzt einfach nichts geschireben hättest und es einfach seinlassen würdest.

mag ja sein dass du nett und hilfsbereit bist, aberwie gesagt meine meinung ob du einpole bist oder nicht hab ich mir schon gebildet, nein das ist falsch ausgedrückt, du hast mir die meinung gebildet

und füll dich doch nciht immer angegriffen wen irgend so ein arschloch wie ich was gegen dich sagt, sei schlauer zeig ein posantes ego, gerades rückrad, ein kurzes lächeln und ingnorier mcih einfach, das leben wäre so einfach dann würdestdu dich jetzt nicht aufregen sondern wie ich über so manche postings hier amüsieren

ewnn mich einer ausdem internet beleidigt oder ein urteil übre mich bildet, ist mir echt mehr als scheiss egal, da lach ich ja nur, und wieso, weil iches besser weiss, seöbst wen jemand meine frau kinder oder sonst jemanden beleidigen sollte, na und? was solls, wenn die person es nötig hat, soll sie doch, manche haben nichts besseres im leben alsüber andere im internet herzuziehen, dadrauf geilen die sich auf,

und genau in diesem moment schau ich mich um,
schau auf meine frau,
auf das foto mit meinem haus in polen für die rente,
auf mein auto
meine wohnung
den eingerahmten polnischen adler im zimmer
und den einbrannten polnischen adler auf meine schulter

und dann weiss ich er ich bin meine familie und meine freunde, und mehr brauch ich nciht zum glück, und das kann dann auch niemand mit irgendwelchen geschichten zerstören.









pppppppiiiiiiiiiiiizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzaaaaaaaaaaaaaa

nurein wink mit dem zaunpfahl was wir so in padeborn machen könnten
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

JDM Projector Headlights

Beitragvon Rafael » Fr 24. Mär 2006, 18:25

Aber bei dem Thema geb ich dir zu 10000% recht...

Pizza ist geil [12]

Gruß Rafael
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon PriscusNet » Fr 24. Mär 2006, 18:26

nicht so gut wie döner aber da ja nciht jeder döner mag, mit pizza kann man fast jeden ködern [1]
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

JDM Projector Headlights

Beitragvon Rafael » Fr 24. Mär 2006, 18:28

Das wärs jetzt ne pizza mit doppelten boden und allen möglichen zutaten *sabber* [12]


3...2...1...meins [1] schon bestellt!

P.S. Döner mhh lecker aber auch nicht jeden Tag [13]
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon PriscusNet » Fr 24. Mär 2006, 18:30

doch sicher jeden tag, und die die mich kennen wissen dass ich das ernst meine aber die absolute pizza ist


schinken thunfisch gauda schafskäse mittlere peperoni, genau in dieser reihenfolge, und wenn ich noch den teig selber mache ist die perfekt, hab ja schliesslich nicht umsonst in einer pizzeria gearbeitet
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

JDM Projector Headlights

Beitragvon Rafael » Fr 24. Mär 2006, 18:33

Cool du auch... Ich hab viele Freunde die Pizzerien besitzen *g* Stammkunde *lol*

Bei mir muss zumindest Schinken, Speck, Champignions, Pfefferoni und Kiloweise Käse drauf sein. Und als Krönung Mozarella und Schafskäse... Verdammt hören wir auf sonst kann ich es nicht mehr abwarten
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon PriscusNet » Fr 24. Mär 2006, 18:34

so will ichdas hören oben mit mozzarella oder/und schaffskäse, göttlich
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

JDM Projector Headlights

Beitragvon Rafael » Fr 24. Mär 2006, 18:40

Am besten und Schafskäse. Schafskäse mit Pfefferoni und das leicht pikant. Geil.... [1]
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon PriscusNet » Fr 24. Mär 2006, 18:42

mampf...
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

JDM Projector Headlights

Beitragvon Spawn » Fr 24. Mär 2006, 18:49

Will eure Essensdiskussion nicht unterbrechen, aber mal kurz zum Pole sein!
Priscus du kannst es dir wahrscheinlich denken was jetzt kommt!

Ich bin zwar ein gebürtiger Pole und kann sogar die Sprache, aber das wars auch schon! Wie Hymne geht keine Ahnung, ist mir auch wurscht, denn ich lebe seit meinem fünften oder sechsten Lebensjahr in Österreicher und fühle mich auch wie ein Österreicher!
Die Kultur drüben mag zwar schön und begeisternd sein, aber ich kann mich erstens mit dem Elend da nicht anfreunden und zweitens mit der Kultur! Meine Freundin ist Östereicherin (gebürtige) und es stört mich nicht, ich hatte noch das verlangen eine Polin zu haben gehabt, obwohl die auch sicher ihre Vorteile haben!

Döner ist Lecker aber es gibt nix über eine Pizza Diabolo!!
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

VorherigeNächste

Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste