Scheibentönung

Scheibentönung

Beitragvon NegraBytes » So 22. Apr 2007, 20:30

AbsoluterBeginner, bring mich bloß nicht auf dumme Ideen [1]


...obwohl wenn die für die vorderen drei Scheiben 620,-€ kosten dürfen meine sehr gerne klar bleiben!
Gruß NegraBytes

Mein Tip: PokerStrategy - Pokerschule mit $50 + $100 Startkapital
Bild
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen!
Benutzeravatar
NegraBytes
 
Beiträge: 1396
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 00:50
Wohnort: Wuppertal / DE
Modell: Xedos 9 & Accord Coupe3.0l
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland

Scheibentönung

Beitragvon Lima » Mo 23. Apr 2007, 00:06

Naja, bei Tage mag das ja noch gut aussehen, aber so einem Kerl möchte ich nicht im dunklen begegnen, schon gar nicht, wenn ich etwas dunklere Sachen anhab - der mäht mich doch direkt um, weil er dunkle hindernisse nicht sieht .... man muss ja auch irgendwo bei der Praxistauglichkeit bleiben! Entweder man baut sichn Schowcar auf, was auf der Strasse ausser auf Ausfahrten nix zu suchen hat, oder man hält sich an solche sicherheitsrelevanten Details - ich bin nun wirklich keine Spassbremse, aber da muss ich persönlich sagen, das das abends wirklich mordsgefährlich ist, gerade im Herbst bzw. Winter ....

... ich kotze ja selber, wenn ich bald mit meinem Diggen rangieren kann ohne was zu sehen, aber wegen der Kleinen ist ne Tönung wirklich zwingend erforderlich .....
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Scheibentönung

Beitragvon NegraBytes » Mo 23. Apr 2007, 00:53

Also bei der 5 und 15%igen Tönung bei dem Astra konnte man alles problemlos erkennen, auch nachts.
...habe den Astra selbst mal gefahren, bzw. eingeparkt!

Das ist kein Vergleich zu der 5%igen Lichtdurchläassigekeit meiner Folie! ... da sieht man kaum noch was bein rückwärts einparken im dunkeln.
...vor allem bei meinem derzeitigen Soundboard [13]
Gruß NegraBytes

Mein Tip: PokerStrategy - Pokerschule mit $50 + $100 Startkapital
Bild
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen!
Benutzeravatar
NegraBytes
 
Beiträge: 1396
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 00:50
Wohnort: Wuppertal / DE
Modell: Xedos 9 & Accord Coupe3.0l
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland

Scheibentönung

Beitragvon Lima » Mo 23. Apr 2007, 22:13

jo, ich überlege auch rundherum schön fies schwarz, oder nur die Seiten 5% und die Heckscheibe so 30 - 50% Lichtdurchlässig zu machen, damit ich nach hinten raus sehen kann .... das müsste eigentlich ausreichen von aussen nicht reinsehen zu können ....
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste