JDM Projector Headlights

JDM Projector Headlights

Beitragvon raw-venture-ad » Fr 24. Mär 2006, 08:50

Weil ich Negrabytes´ Thread nicht vollspammen will hier mal zur Info die Bilder der JDM projector Headlights die in den USA echt rar sind.

Die Amis haben normalerweise diese hier:
Bild

Bild


Und dagegen hier die seltenen JDM Headlights mit Parklicht:

Bild

Bild
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

JDM Projector Headlights

Beitragvon Spawn » Fr 24. Mär 2006, 10:08

Ja geil! Aber das ist nicht das Parklicht sondern das normale Standlicht! Ich wollte die lange Zeit haben, aber die bekommt man nicht mehr! [5]

Ich komm gar nicht ins Mazda626.net rein! Bekomm immer ne Meldung, dass mit der SQL Datenbank irgendwas nicht stimmt!
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon raw-venture-ad » Fr 24. Mär 2006, 10:58

Die SW haben natürlich auch kein E-Zeichen für eine legale Verwendung hier in Europa.

Heute morgen ging die Seite noch, es kamen jedoch 8 Virenmeldungen von meinem Virenscanner. Dann kurze Zeit später ging die Seite garnicht mehr, evtl. wurde sie gehackt?

Seitdem die Seite nicht mehr geht bekomm ich auch keine Virenwarnung mehr...
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

JDM Projector Headlights

Beitragvon Rafael » Fr 24. Mär 2006, 12:29

Die Scheinwerfer sind zum anbeißen [12] Wenn Ihr wisst wo man die her kriegt, könnt Ihr mir das vielleicht per PN senden?!
Gruß Rafael
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon Spawn » Fr 24. Mär 2006, 12:57

Die einzige Chance ist Mitglied im Mazda626.net Forum zu werden und in Classified schauen ob jemand welche gebraucht verkauft, da diese nicht mehr hergestellt werden!
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon raw-venture-ad » Fr 24. Mär 2006, 13:00

Aber wozu?
Unsere SW sehen nahezu gleich aus...nur wegen dem Standlicht da?? nee.

Außerdem sind sie magels E-Zeichen in EU illegal.
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

JDM Projector Headlights

Beitragvon Rafael » Fr 24. Mär 2006, 13:02

Die sind im Gegensatz zu unseren komplett glatt und durchgezogen. Bei uns haste ja Blinker und Scheinwerfer seperat *g* Ausserdem wer schaut schon auf das E Prüfzeichen an der vorderen Scheinwerfern?!?!
Gruß Rafael [14]
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon Spawn » Fr 24. Mär 2006, 13:05

Da geb ich n Rafael vollkommen Recht! Wer schaut da drauf?? Wer ein Unikat in Europa will würde alles dafür tun!
Ich würd mir eher Sorgen wegen der Birnen machen die da rein gehören! Stichwort: Amis sind immer anders!!!
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon Rafael » Fr 24. Mär 2006, 13:08

Hmm sind das nicht stinknormale H1 ?!
Gruß Rafael
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon raw-venture-ad » Fr 24. Mär 2006, 13:14

Ich glaube da gehören die 9005 bzw. 9006er rein, kann aber grad nicht nachschauen, weil das 626.net Forum immernoch SQL Fehler meldet.

Leute, es ist nicht wichtig wer da drauf schaut, sondern was euch im Falle eines Unfalles erwartet. Wenn euer Unfallgegner sagt ihr hättet nicht geblinkt, und der Sachverständige dann mal auf die tollen Ami-SW ohne E-Zeichen schaut. Und das ist nur 1 mögliches Szenario. Da seit ihr ein gefundenes Fressen für jede Versicherung.

Wir sind doch hier in nem Non-NAP-Mazda Forum, da haben illegale Sachen einfach nichts zu suchen. Es ist schön und gut das es sowas gibt, man kann auch drüber reden, aber sich unbedingt jeden Kladdaradatsch ins Auto zu hauen nur weil er anders und verboten ist finde ich sehr bedenklich.
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

JDM Projector Headlights

Beitragvon Spawn » Fr 24. Mär 2006, 13:18

Im Falle eines Unfalles sind die SWs e hin! Die zerbröselts (Wernä) so gewaltig das ich jedem viel Spass beim E-Zeichen suchen wünsche!
Das heisst somit ich darf nichts mehr posten und auch nicht zum Treffen kommen, denn mein Auto ist ja komplett illegal unterwegs! So ziemlich jedes Auto mit Offenem Luftfilter ist auch illegal unterwegs!!! Und Leute die die Scheinwerferblenden fürn GE haben!! Denn für die gibts ja kein ABE!!
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon Zachi » Fr 24. Mär 2006, 13:36

Also in D wurde es vor kurzem erst geändert, dass man mit "illegalen Beleuchtungseinrichtungen" (das wären halt Scheinwerfer ohne Prüfzeichen, oder UBB, oder grünes Standlicht, oder oder) wegen eines erheblichen Mangels nicht durch die TÜV-Prüfung kommen.

Ich mein, es muss jeder für sich selbst wissen. Wenn mir einer reinfährt gucke ich garantiert auch auf die typischen illegalen Teile ^^

Gruß,
Bild
Benutzeravatar
Zachi
 
Beiträge: 610
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 12:38
Wohnort: Herne
Postleitzahl: 44649
Land: Deutschland

JDM Projector Headlights

Beitragvon Spawn » Fr 24. Mär 2006, 13:52

Das ist aber interessant! Bei uns ist die UBB erlaubt sofern sie mit dem Türsensor verbunden ist und nur eingeschaltet ist wenn ne Tür offen ist, sozusagen als Einstiegeshilfe!
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

JDM Projector Headlights

Beitragvon raw-venture-ad » Fr 24. Mär 2006, 13:57

Ich sehe das genauso wie Zachi.

Das sollte von mir keinerlei ein Angriff oder so sein, auf jene die irgendwas illegales am Auto haben. Im Endeffekt kommt es darauf an wie jeder persönlich mit dem Thema umgehen mag. Ich werde auf jedenfall weiterhin auf illegales Tuning hinweisen und versuchen den Moralapostel zu spielen, denn ich bin der Meinung das man Mazda´s aufgrund fehlender Tuningteile nicht illegal aufrüsten sollte, das ist in meinen Augen nämlich schlimmer als jeder Proll-Komplett-Verbau.

Jeder Interessent sollte mal in sich gehen und überlegen ob´s die SW in EU überhaupt bringen, und ob der Aufwand gerechtfertigt ist die Dinger zu besorgen da die echt kaum anders aussehen.

Es ist mir bei diesem Thema (was ich ja selbst eröffnet habe) nur eben extrem aufgefallen wie hier teilw. mit Regelungen umgegangen wird.

@Spawn: Ich wollte dich wirklich nicht angreifen, ich bin auch gespannt auf das Treffen morgen und freue mich auch dich, und alle anderen die ich noch nicht kenne, kennenzulernen.
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

JDM Projector Headlights

Beitragvon Spawn » Fr 24. Mär 2006, 14:02

Ich fühlte mich nicht angegriffen, wollte aber darauf hinweisen, das ja viele in diesem Club gibt die illegales in oder auf ihrem Auto verbaut haben! Wie gesagt Kegelluftfilter und Scheinwerferblenden sind illegal da es dafür meist kein ABE gibt! Daraus schliesse ich das hier so ziemlich die Hälfte, wenn nicht mehr, der Mitglieder nichts posten dürften!
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

Nächste

Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste