Domstrebe vorne

Re: Domstrebe vorne

Beitragvon Schmati » So 1. Nov 2020, 21:52

Also durch die vordere Domstrebe war jetzt nicht so der krasse Unterschied zu merken. Aber mit der hinteren schon, gerade durch die Tieferlegung. Bei schnelleren Kurvenfahrten ist er deutlich stabiler.


Ja die Mittelkonsole ist etwas angepasst. Die Armlehne ist einfach nur ein andere Deckel von dem Fach. Ich hatte einen grauen V6 geschlachtet, den vom grauen Wolf und da war die verbaut und ist dann in meinen gewandert.

Ich selber hab den Aschenbecher weg gemacht und auf meine Bedürfnisse angepasst.

Ich muss Mal Bilder machen ;)
Benutzeravatar
Schmati
 
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 16:40
Wohnort: Dessau
Modell: Mazda 626 GE V6
Postleitzahl: 06842
Land: Deutschland

Re: Domstrebe vorne

Beitragvon Mazda RX-7 SA » Mo 2. Nov 2020, 12:40

Schmati hat geschrieben:Also durch die vordere Domstrebe war jetzt nicht so der krasse Unterschied zu merken. Aber mit der hinteren schon, gerade durch die Tieferlegung. Bei schnelleren Kurvenfahrten ist er deutlich stabiler.


Sehr gut! Das kann ich mir so vorstellen.
Benutzeravatar
Mazda RX-7 SA
 
Beiträge: 1103
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 11:44
Wohnort: Wörthersee
Modell: RX-7 '81; X6 V6; X9 FL
Land: Oesterreich

Vorherige

Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste