Fächerkrümmer

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Beitragvon mario1981 » Mi 13. Jun 2007, 17:40

Juhu, endlich ist mein Fächerkrümmer aus Amiland da.

Konnte ihn heut morgen beim Zoll abholen und unsere 19% Mehrwertsteuer draufzahlen [14] + Einfuhrgebühr

Mal sehen wie der passt.
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Beitragvon mario1981 » So 17. Jun 2007, 15:32

So passen tut der Fächerkrümmer sehr gut,aber nen Unterschied merke ich garnicht!!! [3]

Ihr sagt immer das die 2 Liter Maschinen eigentlich ganz gut gehen von der Beschleunigung her.

Meiner kommt mir nen bischen lahm vor,trotz Fächer jetzt.

Hab gedacht mein altes Flexrohr wäre zusammengefallen,dem war aber nicht so.

Woran kann es jetzt noch liegen???
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Beitragvon TJ Maugli » So 17. Jun 2007, 17:44

Zündkerzen!? Lambda!? BenzinFilter?! und und und

P.S. oder einfach Unzufriedenheit mit der Leistung [1]
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Beitragvon mario1981 » So 17. Jun 2007, 19:45

So,grad mal Lambdasondenkabel abgeklemmt und ne Runde gefahren.

Fazit: Keinen Unterschied festellbar [3]
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Beitragvon Schmati » So 17. Jun 2007, 21:33

mario1981 schrieb am 17.06.2007 20:45
So,grad mal Lambdasondenkabel abgeklemmt und ne Runde gefahren.

Fazit: Keinen Unterschied festellbar [3]


einfach mal den Fehlercode auslesen dann weißte mehr allerdings dürfteste jetzt den für die Lambda drinn haben also vorher löschen(Innenraumsicherung raus) und dann wieder ne Runde fahre und dann auslesen
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Beitragvon Nasty » Mo 18. Jun 2007, 14:58

mario1981 schrieb am 17.06.2007 20:45
So,grad mal Lambdasondenkabel abgeklemmt und ne Runde gefahren.

Fazit: Keinen Unterschied festellbar [3]


Du meinst eher fast?
Beim V6 bringt der Krümmer 1,4kW oder so... laut Prüfstand bei nem Probe...
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Beitragvon TJ Maugli » Mo 18. Jun 2007, 15:39

Nasty schrieb am 18.06.2007 15:58
mario1981 schrieb am 17.06.2007 20:45
So,grad mal Lambdasondenkabel abgeklemmt und ne Runde gefahren.

Fazit: Keinen Unterschied festellbar [3]


Du meinst eher fast?
Beim V6 bringt der Krümmer 1,4kW oder so... laut Prüfstand bei nem Probe...


Dafür aber 16V Probe mit Fächer und REMUS Topf von 85 auf 96-100KW
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Beitragvon -caRty- » Mo 18. Jun 2007, 17:55

TJ Maugli schrieb am 18.06.2007 16:39
Nasty schrieb am 18.06.2007 15:58
mario1981 schrieb am 17.06.2007 20:45
So,grad mal Lambdasondenkabel abgeklemmt und ne Runde gefahren.

Fazit: Keinen Unterschied festellbar [3]


Du meinst eher fast?
Beim V6 bringt der Krümmer 1,4kW oder so... laut Prüfstand bei nem Probe...


Dafür aber 16V Probe mit Fächer und REMUS Topf von 85 auf 96-100KW


bestimmT [11]
Danke liebes ADBlock, dass du die Signaturen so gut wegblendest :)
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Beitragvon mario1981 » Mo 18. Jun 2007, 19:00

@ Schmati


Nur die Innenraumsicherung ziehen,dann ist der Fehlerspeicher gelöscht?
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Beitragvon Schmati » Mo 18. Jun 2007, 19:31

ja damit hat der Fehlerspeicher keinen Strom und ist gelöscht, kannst auch Batterie abklemmen hat den gleichen effekt
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Beitragvon Keitaro » Mo 18. Jun 2007, 19:51

hmmm ist der fehlerspeicher nit durch n paar kondensatoren gepuffert ?
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Beitragvon Schmati » Di 19. Jun 2007, 18:16

nein ist er nicht, hab ihn ja schön desöfteren ausgelesen und gelöscht [13] und das beo FL und PFL
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