Kampfkuchen hat geschrieben:Ich meinte mit dem Problem, dass du halt ordentlich warm fahren musst. Ich hab auch nur Probleme, wenn ich ne Stunde vor der Werkstatt auf die Prüfung warte.
Ich halte das nicht für mein Problem, wenn ich einen Tag durchfalle und am nächsten Tag ohne was zu ändern mit super Werten durchkomme.
jwbehrendt hat geschrieben:So, bin zu 'nem anderen TÜV gefahren - alles OK!
Wieso, weshalb, hab keine Ahnung.
jwbehrendt hat geschrieben:Beim GE V6 sind's nur die letzten Beiden.
Kampfkuchen hat geschrieben:jwbehrendt hat geschrieben:Beim GE V6 sind's nur die letzten Beiden.
Nö, der GE V6 hat drei Stück. Auch die, die du genannt hast. Motorsteuergerät, Lüfter und Kombiinstrument.
Mir geht es ja genauso... Alles getestet auf plausible Werte. Ich finde einfach nicht raus woran das liegen soll.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast