ne mal ernsthaft ich verschandel mei auto doch net damit is absoluter schwachsin... wenn ich auserhalb der zone fahr weht der wind die partikel trotzdem dort hinein.... 3 jahre und danach ist die dann auch wieder egal wie doie G-Kat auch
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten !!!IMPORT!!!IMPORT!!!
das geht ja darum das bei einer möglichen kontrolle der Bulle oder wer auch immer im voraus schon sieht, der hat ne rote, gelbe, grüne oder gar keine.So können die nähmlich die rausziehen die keine haben und mal eben schön 40 € kassieren können.
ErsGuterJunge Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
das wird dann noch teurer, wenn manb bedenkt was die nummernschilder heut zutage kosten. Ich hab den aufkleber drin und muß sagen ich bemerk den schon gar nicht mehr. Weder von innen noch von aussen. ICh papp lieber den Klebr dran als jedes mal 40 ocken zu latzen und punkte zusammeln. Hab nur noch nen halbes jahr vor mir und alle punkte sind weg
aber man hätte ja den aufkleber am nummerschild von der zulassung in den entsprechenden farben drucken können, den dann auszutauschen wär ja net der eckt und die polizei würde den dann auch erkennen.... also ich tune doch net mei auto um mir dann son dämliches ding reinzubabben
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten !!!IMPORT!!!IMPORT!!!
in Köln leben ca 900 000 menschen. Es sind ca 400 000 angemeldet. Wenn der Aufkleber preis bei 5 € liegt, hat die regierung allein an Köln schon 2 000 000 € eingenommen. Jetzt rechne das mal auf die ganze BRD aus.