Hallo,
könnt ihr mal evtl von eurer Auspuffanlage unterm Auto Bilder hier reinstellen ?!
Langsam bin ich echt etwas durcheinander.
Ich hab die Hosenrohranlage vorne getauscht, weil war kaputt.. es dröhnt aber immer noch, also muss irgendwas danach auch noch kaputt sein.
Jetzt will ich mir den restlichen Kram noch bestellen, bin aber etwas von meiner "Unterkonstruktion" verwundert
Zu bestellen gibt's eigentlich drei Teile: Hosenrohranlage, Mittelschalldämpfer und Endtopf
Bei mir: Hosenrohranlage, wobei die defekte gut 5-10 cm länger ist (vom Flexrohr her), meine neue passt aber trotzdem [3] , danach kommt so ein komischer Topf, dann kommt der bestellbare Mittelschalldämpfer und dann der Endtopf
ehm, jedenfalls wundert's mich grad was das für ein Topf zwischen dem Mittelschalldämpfer und der Hosenrohranlage ist, da ich den irgendwie sonst nirgends finde
wollte jetzt halt nur mal bilder sehen, ob das normal ist und der Topf einfach net in dem Onlineshop vorhanden ist, oder ob mein Verkäufer damals wieder mal ne Sonderkonstruktion gefertigt hat .... (hatte ja scon Roverachsmanschetten festgezurrt mit Kabelbindern dran und noch so Späße)
Hier die Sachen die ich bestellen kann,w elche auch bie mir dran sind. Aber halt zwischen Hosenrohranlage und Mittelschalldämpfer hab ich irgendwie noch was verschraubt
Hosenrohranlage
Mittelschalldämpfer
Endtopf
Danke [11]