NegraBytes schrieb am 14.11.2005 18:24
Ich habe meinen Sport-ESD bei eBay für knapp 100,-EUR (inkl. Versand) bekommen.
Die sind zwar nicht immer drin, aber wenn man sich ein wenig Zeit nimmt und öfters mal reinschaut findet man was man braucht!
...und die AU am Freitag war auch kein Problem!
AU wird vom ESD ja wenig beeinflusst. Erst wenns E Kennzeichen nich da is udn die Bude röhrt wie die Elche zur Brunftzeit wird spätestens der letzte SV hellhörig ^^
THX für den Link bei EBAY. Das Teil wird zwar auch nur für die Preisklasse taugen, aber is mir wurst, alles andere was es aufm Markt gibt is auch so nen Schrott.
Hauptsach hinten is wieder Ruhe und es kommt mal nen Endstück dran das dem Auto auch zu Gesicht steht, nich so nen verkümmertes Röhrchen da... (dachte an was grades, flachovales so 150x80 in dem Dreh wie es die gibt)
Frage dazu: sowas gibts ja mit und ohne so Absorber.
Was zum Geier machen diese Absorber? Aufgrund des "Lochblechs" da drinnen müssten die für ne gewisse Verwirbelung sorgen... Aber was macht das (wenn überhaupt) soundtechnisch?
Mein Remus, den ich damals unterm Colt hatte, hatte auch sowas drin und dem sein Klagverhalten war super, kalt sauleise zum früh unbemerkt ausm Hof kommen udn abends wenn die Bude frisch heiss von der AB rollte ein dezentes Grummeln... *hach ja*
mfg
Gewinne erst, kämpfe später.