Rückstau?

Rückstau?

Beitragvon Ben626 » Sa 27. Dez 2008, 15:06

wenn ich noch mal irgendwie kontakt zur division wieder habe kann ich schauen das ich an die ABE von dem dran komm... der hatte nen 323 BG GT und magnaflow... im übrigen gibts von magnaflow sogar ne komplett anlage fürn GE
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten
Bild !!!IMPORT!!!IMPORT!!! Bild
Benutzeravatar
Ben626
 
Beiträge: 1182
Registriert: So 27. Jan 2008, 16:18
Wohnort: Stein/Nürnberg
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland

Rückstau?

Beitragvon ChriZ123 » Sa 27. Dez 2008, 16:28

von magnaflow find ich nur welche die für den mx6 zugelassen sind ... aber komplettanlagen find ich gar nix weder fürn mx6 noch fürn 626...

fürn 323 gibts viele von magnaflow aber glaub da gibts allgemein mehr wie fürn 626...

mfg
ChriZ123
 
Beiträge: 600
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:23
Wohnort: Unterfranken

Rückstau?

Beitragvon Ben626 » Sa 27. Dez 2008, 16:57

vor nem halben jahr hatten se die komplettanlage noch kein plan warum die nimmer drin steht.... im übrigen kann man jeden magnaflow fahren da die ne EG-Nummer haben das heißt ihr dürft damit auch ohne ABE rum fahrenm daher ist es eh wurst was fürn auto und da das teil ein bausastz ist passt es sowieso unter jedes auto... einsiger nachteil das teil schaut richtig scdheiße aus aber es ist laut
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten
Bild !!!IMPORT!!!IMPORT!!! Bild
Benutzeravatar
Ben626
 
Beiträge: 1182
Registriert: So 27. Jan 2008, 16:18
Wohnort: Stein/Nürnberg
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland

Rückstau?

Beitragvon ChriZ123 » Sa 27. Dez 2008, 19:47

naja wollen ja kein golf abklatsch sein hier wo einfach nur röhrt [13] [12]

weiß nich die magnaflow gefallen mir iwie überhaupt nicht ^^

mfg
ChriZ123
 
Beiträge: 600
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:23
Wohnort: Unterfranken

Rückstau?

Beitragvon Ben626 » Sa 27. Dez 2008, 23:18

jup da muss ich dir recht geben.... hääslich sind die devenitiv
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten
Bild !!!IMPORT!!!IMPORT!!! Bild
Benutzeravatar
Ben626
 
Beiträge: 1182
Registriert: So 27. Jan 2008, 16:18
Wohnort: Stein/Nürnberg
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland

Rückstau?

Beitragvon Blade » So 28. Dez 2008, 01:11

häßlich sind sie das steht außer frage. Bei mir um die ecke hat sie einer an seinen nissan oder sowas. Sieht auch sch... aus aber schöner sound
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Auspuffanlage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron