Birnen in Heizungstasten

Birnen in Heizungstasten

Beitragvon zoice » Sa 5. Aug 2006, 17:21

@Rockhound

Nein, das waren keine LEDs, nur 3 dieser Birnchen die fuer mich einfach viel zu dunkel waren.
Die Statusanzeigen Dimmen automatisch runter wenn man das Licht einschaltet, Ich hab an denen auch nichts geaendert ausser hellere LEDs genommen, denn das waren ja immer schon LEDs.

Das Dimmen der Tastenbeleuchtung geht noch, allerdings nicht mehr vollstaendig hinunter auf ganz aus, leuchten also immer ein wenig. Nur bei eingeschaltetem Licht natuerlich.

Ich werde das aendern sobald ich mit dem "Klimaumbau" beginne, also eine Spannungsgesteuerte Stromquelle an die LEDs, dann gehts auch ganz dunkel. Ist aber nicht dringend da ich im Moment sehr zufrieden bin. Schaut einfach Super aus und passt perfekt zu meinem Radio (auch mit roter Tastenbeleuchtung)

@Mazda 626 GE

Keine Ahnung wo es solche Birnchen gibt, bestimmt gibt es die zu kaufen, nur wo ist die Frage, und ob die dann heller sind? Bei mir leuchteten die einfach zu schwach, das war der Hauptgrund fuer mich das zu machen. Und wo ich schon dabei war hab ich halt 2 pro Taste eingebaut, damit die Flaechen vorne gleichmaessiger ausgeleuchtet werden.

@AbsoluterBeginner

Den ganzen Kasten raus, Schrauben raus damit die weisse Plastikabdeckung hinten runter geht, dann die restlichen Schrauben raus die die Platine festhalten, und schon kann man die Tasten von hinten mit einem Schraubendreher rausdruecken. Ging bei mir wunderbar, auch wenn ich Anfangs bedenken hatte.
zoice
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 22:03
Wohnort: Austria

Vorherige

Zurück zu Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste