Schalterbeleuchtung

Schalterbeleuchtung

Beitragvon commander_keen » So 26. Nov 2006, 13:47

Muss aber auch sagen, die Schalter liegen so intuitiv, da hab ich noch nie daneben gelangt, ich guck da auch im Hellen eigentlich nicht hin...

Diese Aufkleber lassen zwar sehr schnell nach wennman von der Anfangshelligkeit ausgeht, aber ein Minimum an Leuchten ist einige Stunden sichtbar, das dürfte für Limas angepeilten Zweck wahrscheinlich wirklich reichen, ohne dass sie Birnchen das Wasser reichen können...
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4913
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Schalterbeleuchtung

Beitragvon Lima » So 26. Nov 2006, 14:09

mehr wollte ich damit auch nicht erreichen [1]

naja, jetzt müsste man nur mal wissen, wo man gute geeignete Kleber bekommt ......
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Schalterbeleuchtung

Beitragvon commander_keen » So 26. Nov 2006, 16:27

Conrad & Co. vielleicht?
Wo kaufen Firmen denn diese Streifen für Notausgangswegweisung usw.? Fragt mal euren Sicherheitsbeauftragten [13]
Als ich im Planetarium war hatte mein "Chef" so'n Zeug, aber ich hab nicht mitbekommen, wo ers her hatte...wahrscheinlich auch bestellt irgendwo...
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4913
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Schalterbeleuchtung

Beitragvon PriscusNet » So 26. Nov 2006, 18:22

scotchlite machen reflexionsstreifen, vielleicht machen die auch glow in dark aufkleber
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

Schalterbeleuchtung

Beitragvon AbsoluterBeginner » So 26. Nov 2006, 19:53

Oder vom Modellbauladen floureszierende Farbe zum Aufpinseln besorgen. Von Revell [13]
Benutzeravatar
AbsoluterBeginner
 
Beiträge: 924
Registriert: So 29. Mai 2005, 21:18
Wohnort: Wals bei Salzburg
Modell: MX-6
Land: Deutschland

Schalterbeleuchtung

Beitragvon Scrippler » Di 9. Jan 2007, 16:05

mal ne Frage zum Problem...

bei ir sind die 2 Schalter rechts vom Armaturenbrett unbeleuchtet, is glaube Heckscheibenheizung und darunter glaube Armaturenbrettbeleuchtung oder LWR weiss es grad nicht...diese sind schon original beleuchtet oder? nich dass ich mir da die Mühe mach und mir die rausrupfe und dann sind die gar nicht beleuchtet.

ich habe bei meinem Sunny damals fast durchgehend rote Innenbeleuchtung gehabt, sowie rote Tachobeleuchtung, sah auch stylisch aus, auch wenn der Tacho ein wenig arg finster war. werde es bei mir dann auch so umbauen mit roten 12V LEDs von Conrad, kosten 55ct das Stück.
Scrippler
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 21. Feb 2006, 17:50
Wohnort: Bamberg

Vorherige

Zurück zu Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste