von Scrippler » Do 8. Feb 2007, 08:32
Ich könnte nun evtl. auch V6 Sitze bekommen, nur haben die einen "Nach" Teil... die sind elektrisch...
Bilder hab ich auch noch keine da, Vorteil ist, dass die gleich hier um die Ecke stehen, wären Fahrer, Beifahrer und Rücksitz. Seitenverkleidungen leider keine.
Sind die dunkler als die alte Mausgrauausstattung?
wo aber mein eigtl. Problem liegen würde, ist, der Fahrersitz ist ja elektrisch. liegen da Stecker und alles schon da? passt das alles problemlos in den Sedan? da es ja, denk ich mal, den V6 nur als 5 Türer gab. wie siehts da aus mit Sitzheizung? haben die welche?
der Knut will 130 Euro für den Beifahrer und 150 für den Fahrersitz, zur Rückbank hat er noch nix gesagt...
ich würde den versuchen knallhart auf 150 - 200 für beide Sitze plus Rückbank runterzudrücken, weil so arg ist es nicht... meiner Freundin passt es eh nicht wenn ich andere Sitze reinpflanze.
Was meint ihr? gehen die Preise?
@Nasty
die Felgen wären ja auchn gutes Schnäppchen gewesen, mich störts halt nur dass du soweit weg wohnst, sont würde ich die Sachen am liebstem direkt abholen, dann würde ich direkt den Zustand sehen und könnte vor einem Kauf auch mal kurz probesitzen.