Also mir ist gestern mein Klima/Heizungsbedienteil einen qualvollen tod gestorben. Hatte sich zwar schon beim Kauf angekündigt, aber passiert natürlich am heissesten Tag des Frühlings beim einkaufen mit einer quengelnden Tochter und ner schlechtgelaunten Frau auf der Rükbank. Also schnurstracks nach hause und den freundlichen aufgesucht (wollte wissen obs das bedienteil ist oder ob es was anderes sein kann.) Diagnose - Bedienteil durch - das Teil kostet schlappe 400,- weils ja vollelektronisch ist und via Plug&Play an die Bowdenzugstelleinheit eingebaut werden kann. Beim Türken-Schrotti in Bottrop bin ich fündig geworden, das Teil ist zwar vom Vor-Facelift, aber mir haben die Schieber eh besser zugesagt, und die LEDs sind besser zu sehen am Tage. Vorher hat mich Üglügück noch versucht umzubringen, weil er mich per Gabelstabler erst an nen silbernen GE gefahren hat, in ca 8m höhe - bei meiner Höhenangst - letztendlich wars in der Schublade hinterm Tresen *grrrrrr* Naja, da ja auch schon in da Maddys Vorstellungsthread über Lackieren von innenraumteilen gesprochen wurde, habe ich mir gesagt, wo schonmal alles ab ist, kann ich auch direkt lackieren - also noch Lack geholt und die Teilchen vorbereitet.
Nur mein Problem sieht man ja schon im Topic - ich bekomme die Cockpitblende einfach nicht ab - die drei Schrauben habe ich gelöst - es scheint noch irgendwo an den Seiten und/oder unten am Rand noch festgeklemmt zu sein - hab skrupel das ding da so rauszureissen.
Ach ja, Finger weg vom Buch "So wirds gemacht!" vom 626 80% davon ist nur für den GF .... und den Zeichnungen kann man auch nicht so viel entnehmen.
So imageshack funzt wieder, so hab ich mal ein paar Bilder gemacht:
