Kofferraum-Innenwand

Kofferraum-Innenwand

Beitragvon almir_de » So 17. Jun 2007, 16:00

Hi Leude !
Mich würde interessieren,ob es irgendwo eine Kofferraum-Innenwand bzw. so ein Seitenteil zu kaufen gibt,so daß es dann eine gerade Fläche ergibt an der Seite.Meistens haben die Dinger auch eine Tür/Luke oder die Seitenwand komplett ist eine Luke die man öffnen kann und Zeugs dahinter verstauen kann.Wie gesagt,kurz und knapp : Aus dem kurvigen/unpraktischen originalen Seitenteil soll eines daraus werden dass eine gerade Fläche ergibt,mit 1-2 Luken.Ich werde mir in naher Zukunft eine Endstufe einbauen und um die irgendwo festzmachen,brauche ich eine gerade/ebene Fläche,die man im Kofferraum des GEs fast vergeblich sucht,ausser der Kofferraumboden,da will ich die Endstufe aber nicht hin montieren,da sie dort nur im Weg ist und Platz wegnimmt.Ebenso wenig möchte ich die Rückbank durchbohren,ist doch schade,wenn es anders geht.
Weiss da jemand was ? Ich weiß ja nicht mal wie man so n Ding richtig nennt,sonst könnt ich ja mal im Netz herumsuchen.
Mfg ALMIR
Mazda 626 GE 2.0 16v Bj. 01/96 85KW , 93.000km, Klima , Tempomat , ZV , 2 Airbags , Fensterheber H+V,geteilte Rücksitzbank, Navigations-Radio Becker-Indianpolis+6fach CD-Wechsler, el. Antenne
Benutzeravatar
almir_de
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 15. Feb 2007, 19:16

Kofferraum-Innenwand

Beitragvon Lima » So 17. Jun 2007, 17:07

evtl "Bo Cases" von D(umm)&W(ucher) .... oder vll selber anfertigen - oder von nem Carhifi-Fachmann anfertigen lassen ..... naja meine Endstufen ruhen unter dem Kofferraumboden in der Reserveradmulde ....
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland


Zurück zu Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste