Hi!
und zwar hab ich grad ein riesenproblem. ich glaube ihr habt es in nem andren thread schon mitbekommen, dass ich mir einen neuen tacho besorgt habe. da ja die tanknadel defekt ist. naja hab ihn auch heute bekommen. hab ihn eingebaut, aber gar nichts tut sich. ich hab sie schon miteinander verglichen, aber die sind haargenau identisch. bis auf, was mich beunruhigt, zwei zahlen. einmal auf der weissen seite des tachos und einmal auf der rückseite eine zahl. ich weiss nun nicht ob der tacho defekt ist, ooooder ob es doch einfach nur zwei verschiedene modelle sind... wenn dem so ist, (ich bin doch newby und hab doch keine ahnung) -_- wäre echt super wenn ich sehr zügig nen rat von euch bekommen würde. denn ich muss das teil ja evtl zurückschicken, wenn das ueberhaupt moeglich ist auf ebay.
das ist mein alter tacho mit der kaputten nadel (die bilder sind schrott da mir meine kamera vor lauter aufregung runtergefallen ist ^^)
und das hier ist der neue tacho von ebay ( habe die zahlen mal rot markiert, die ich meine)