Innenraum endlich verändert!

Innenraum endlich verändert!

Beitragvon Rafael » Do 16. Feb 2006, 14:50

Hi!

So heute ist endlich mein Innenraum fertig geworden. Zwar nur das übliche Schlicht und einfach doch es schaut super aus. Hab in die Türen 6x9er Boxen von Dragster Kicker USA eingepflanzt, Hutablage Hochtöner und auch 6x9er. Die Kicker 2x 40cm sind aber die alten geblieben. DB Messung ergab heute 151,6 DB. Freu mich schon ur auf die DB Wettbewerbe dieses Jahr *gg* Meinen Kofferraum ausbau mit GFK starte ich mit Mitte März den im April gibt es hier in Wien den ersten DB Kampf. Gut gegen einen Fiat PANDA mit 2 70ern MTX JACKHAMMER hab ich null Chancen aber mein Kumpel www.audio-exklusiv.at hat noch ein Ass im Ärmel. Hehe Civic mit ein paar Kickern Woofern. Meine Anlage hab ich ja schließlich auch von ihm [11] Was ich noch gemacht hab... Tacho in Weinrot sprich zur Wagenfarbe passend lackiert, und die Standart Schwarzen Boxenabdeckungen in glänzendem Weinrot lackiert. Ausserdem Fussraumbeleuchtung mit 10 LED´s je links und rechts und eine blaue Kaltkathodenröhre mit Konverter oberhalb der Becherhalter montiert.
Ich würde ja gerne Bilder reinstellen, bräuchte bitte Hilfe von euch.
Danke im Vorraus Rafael


P.S das Airbrush und die ganze Frontpartie sind nach dem Unfall wieder super gemacht worden von meinem Kumpel dem Jürgen Page www.pomper-art.at
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

Innenraum endlich verändert!

Beitragvon Andreas626 » Fr 17. Feb 2006, 11:33

Hm, ich frag mich nur gerade was Beleuchtung und Lackierung mit Druck zu tun hat oder echtem DB Drag? Eigentlich rein gar nichts.... Aber ansonsten ist es immer ne feine Idee das ganze etwas anschaulich zu gestalten.
Geht nicht, gibt´s nicht...
Benutzeravatar
Andreas626
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 22:53
Wohnort: Enger
Modell: 206 CC
Postleitzahl: 32130
Land: Deutschland

Innenraum endlich verändert!

Beitragvon Rafael » Fr 17. Feb 2006, 12:48

Tja es hat zwar damit nichts zu tun, aber show and shine wird auch gern gesehen. Vor allem bis jetzt waren auf den db drag racing´s nur deutsche mistkübeln mit irgendwelchen billigen Woofern. 4er Golf der ure Prolet drin, denkt er ist der beste. Macht den Kofferraum auf, es erstrahlt ein winziger 25er Woofer. Echt krank ich kenne nur japanische fahrzeuge mit echt geilen Anlagen schade das nicht die vermehrt zu den racings fahren.
gruß rafael
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste