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Beitragvon Blade » So 28. Mai 2006, 10:46

Was haltet Ihr hier von?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true

würd mir gern so was einbauen
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Beitragvon raw-venture-ad » So 28. Mai 2006, 10:55

Bin ich blind oder wird da nichts über den notwendigen Einklemmschutz geschrieben?

Den sollte so ein Modul schon haben.
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Beitragvon Spawn » So 28. Mai 2006, 11:06

Ausserdem denke ich das diese System nicht realisierbar ist, genauso wie die Komfort-Funktion von den WAECO MT-350 beim GE nicht realisierbar ist, aber wenn du ne Möglichkeit findest dann immer her damit!
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Beitragvon Andrako » So 28. Mai 2006, 15:18

Wichtig: Nur passend für Fahrzeuge die noch keine Antipp- Komfortfunktion für elek. FH haben!



Hat der Ge denn keine Antipp-Komfortfunktion ? [3]

Mein 929 hat das für beide Richtungen und der MX-6 hat es ja immerhin zum Öffnen.
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Beitragvon PriscusNet » So 28. Mai 2006, 15:33

was ist ein einklemmschutz
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Beitragvon Blade » So 28. Mai 2006, 15:37

Bei meinen 626 GE Bj: 92 115 PS ist nur vodere Fahrerseite eine Antip funktion aber nur für öffnen aber Nicht zum schließen.

Ein einklemmschutz bedeutet wenn ich die hand ins Fenster halte und die scheibe berührt meine hand entsteht ein gegendruck und das verhindert das das Fenster weiter zu geht.
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Beitragvon raw-venture-ad » So 28. Mai 2006, 20:08

Andrako, der GE hat es für die Fahrerseite auch. Aber nur runter, rauf geht nicht automatisch.

So eine Tipp-Funktion mit einem Modul nachrüsten kann man schon, aber der fehlende Einklemmschutz würde mich stören. Kann ja sein das das Modul einen Schutz bietet, aber warum geht der Verkäufer nicht auf so eine wichtige Funktion ein?

Wäre mir nicht geheuer...
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Beitragvon Blade » So 28. Mai 2006, 20:09

@ Spawn wieso soll das System nicht Realisierbar sein ?
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Beitragvon Spawn » So 28. Mai 2006, 20:14

Wegen einer Fehlenden Stromleitung!
Viele Leute hatten schon vor die Komfarttaste der WAECO-FunkZV anzuschliessen um das SD zu bedienen oder die Fensterheber zu bedienen! Sind aber immer gescheitert weil dem GE irgendein Stromkabel fehlt!

Aber wie gesagt wenn du das schaffst, gleich ne Anleitung reinstellen!
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Beitragvon Blade » So 28. Mai 2006, 20:36

Naja wenn das so ist dann werd ich wohl noch warten bis das Modul billiger ist. Weil jetzt 40 € deswegen rauschmeißen ist es mir nicht wert.

Ist es bei allen Mazda´s so oder nur beim 626?
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Beitragvon commander_keen » Mo 29. Mai 2006, 10:29

willst du denn alle Fenster damit austatten oder wie?

Also mir reicht ja das automatische Runterfahren des Fahrfensters um irgendwo Karten reinzustopfen etc. aus...die anderen mach ich eh kaum auf...und wenn dann batsch ich mit meiner Pranke für ein paar Sekunden auf alle 4 Taster gleichzeitig ;-P
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Beitragvon Blade » Mo 29. Mai 2006, 16:37

Es geht mir darum wenn alle 4 odernur zwei fenster unten sind und ich mit freunden treffe,musik hören und nen bissle labbern das ich dann nicht erst nochmal ins auto muß zündung an un dann die fenster schließen. Um es kurz zu sagen es soll gut aussehen und ich bin ab und zu etwas faul.
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Beitragvon Andreas626 » Di 30. Mai 2006, 08:18

Sollte klappen. Der GE hat zwar die Antippfunktion zum runterlassen des Fahrerfensters, allerdings ist das ja über eine "separate" Tastenfunktion gelöst. Gemeint wo es nicht geht ist, wenn man zum Beispiel wie bei Opel den FH-Knopf 2 Sekunden drückt und der läuft automatisch weiter.
@ Rockhound: Der Einklemmschutz wird vermutlich funktionieren wie die automatische Endabschaltung. Wenn das Fenster "schwerer" läuft weil es nicht mehr weiter geht zum Beispiel, erkennt das Gerät den erhöhten Stromverbrauch und schaltet ab. VORSICHT! LEDIGLICH EINE VERMUTUNG MEINERSEITS! ABER IST BEI ANDEREN MODELLEN SO GELÖST.
@ Spawn: Die Stromleitung die fehlt, fehlt nicht wirklich, sondern ist einfach standardmäßig über die Zündung geschaltet. Bei fast jedem Auto. Dieses Modul macht nichts anderes, als ein zusätzliches Plussignal im Bedarfsfall aufzuschalten.
Alles in allem, selbst ich würd das Ding kaufen, wenn´s nicht gerade bei eBay wäre... [11]
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Beitragvon Cerkes » Di 30. Mai 2006, 08:39

Wegen dem Klemmschutz gebe ich Andreas vollkommen Recht. Wenn der mehr Strom zieht sollte er abschalten. siehe:
Ausstattung:
- integrierte Prozessorsteuerung
- Adaption der Strombegrenzung durch Miniaturregler
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Beitragvon Spawn » Di 30. Mai 2006, 17:44

@Andreasa626
Danke für die Afuklärung! Dann muss ich ja direkt (wenns mal aufhören würde zu schütten) zum Lötkolben greifen!


Was mir heite aufgefallen ist und ich sehr interessant finde:
Mein kleiner 121 hat vorne beim Fahrerfensterheber auch eine Antipp-Komfortfunktion aber in beide Richtungen! Rauf und runter! Baujahr 1991 Kleinwagen ud der GE BJ 1993 Mittelklasse hat das nicht! Seltsam!
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