kaum zu erkennen...

kaum zu erkennen...

Beitragvon KPK » Do 7. Jul 2005, 23:18

hmmmm komisch.
Ich bin weder Farbenblind noch hab ich eine Sehschwäche. Meine Partnerin übrigens auch net, ganz im Gegenteil die hat Augen wie ein Adler. Aber selbst ihr ist es aufgefallen, dass es sehr schlecht zu erkennen ist, welche Taste gerade gedrückt ist. Übrigens stimmt es, das die Tasten kaum merklich reingehen. Bei meinem BA sind sie richtig tief reingegangen und man wusste auch ohne Licht, welche gerade gedrückt war.
Wenn man direkt davor sitzt wie auf den Bildern von Rockhund, dann geht es ja. Aber von der Fahrerseite aus, muss ich mich immer rüberbeugen. Das einzige was einigermaßen gut zu erkennen ist, das gelbe Licht für die Windschutzscheibe.
Bei direkter Sonneneinstrahlung ist es ganz vorbei.
Ich wüßte auch nicht, welche Birne kaputt sein sollte. Denn leuchten tun sie ja, nur eben zu schwach. Im Gegensatz zu meinem GE, sind die Farben auf den Fotos auf jeden Fall viel Kräftiger.
@ SilverDragon626
also das mit dem "raus-löten" und so, lassen wir mal lieber. Hab da nämlich keinen Plan von.
Ich dachte, man bräuchte nur die zu Birnen wechseln, so wie beim Scheinwerfer.
Ist schon seltsam, wenn ihr fast alle das so gut erkennen könnt.
Aber wie gesagt, von Taste reindrücken her, kann ich es nicht erkennen. Sie gehen so gut wie garnicht rein. [3]
Grüße
wir sind die Guten.......
BildBild Bild
Benutzeravatar
KPK
 
Beiträge: 341
Registriert: Do 14. Apr 2005, 22:03
Wohnort: Rhl.-Pfalz

kaum zu erkennen...

Beitragvon KPK » Do 7. Jul 2005, 23:22

@ Rockhound

Sorry, ich meinte natürlich Rockhound und nicht Rockhund [1]

Gut`s Nächtle Leute
wir sind die Guten.......
BildBild Bild
Benutzeravatar
KPK
 
Beiträge: 341
Registriert: Do 14. Apr 2005, 22:03
Wohnort: Rhl.-Pfalz

Vorherige

Zurück zu Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste