Kampfkuchen hat geschrieben:In dem Fall denke ich brauchst du gar nicht mal wirklich meine Unterstützung.
Kampfkuchen hat geschrieben:Das einzige was mir einfiele wäre vielleicht die Kompatibilität auf der elektrischen Seite.
MarS hat geschrieben:Ich hab mal ein Video gesehen,da hatte einer die Klimaautomatik vom GF im GE verbaut,inklusive Bedienteil...scheint also möglich zu sein.
commander_keen hat geschrieben:Die Heckscheibenheizung scheint da mit drin zu sein? Dann ist die Verkabelung wohl wirklich anders. Dann wäre es natürlich wissenswert, wie das alles angeschlossen ist, bevor man versucht derartige Teile zu verbauen.
commander_keen hat geschrieben:PS: Immer wenn ich den roten Warnblinkschalter sehe, bin ich einmal mehr froh, einen FL zu haben. xD
Mazda RX-7 SA hat geschrieben:commander_keen hat geschrieben:PS: Immer wenn ich den roten Warnblinkschalter sehe, bin ich einmal mehr froh, einen FL zu haben. xD
Sicher, dass der rote Schalter nicht schon bei neueren PreFL Armaturenbrettern verschwand? Bin mir grad nicht 100% sicher....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste