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Beitragvon Matti782 » So 16. Sep 2007, 17:14

Hey Leute, hab folgendes Problem: (und ja, lieber Spawn, ich hab die Sufu benutzt [1] aber nichts gefunden)

Normaler Weise muss es doch piepen wenn ich mich nicht angeschnallt habe und das Auto anlasse oder? Das macht meiner schon, seitdem ich ihn habe, nicht mehr. Zwar nicht weiter schlimm, aber will den Fehler da beheben!

Hab den Stecker unterm Sitz schon abgezogen. Passierte auch nichts. Das komische ist für mich auch,dass vom Auto kommend der Stecker 5 oder 6 Pins hat die belegt sind, aber vom Sitz nur zwei. Es funktioniert auf jeden Fall nicht! Jemand ne Idee?
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Beitragvon sbornik » So 16. Sep 2007, 17:47

das selbe ''problem'' hab ich auch. Ich bin glücklich das da kein piepen oder sowas ist aber würde auch gern wissen was da los ist.
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Beitragvon Keitaro » So 16. Sep 2007, 17:49

sowas hatt meiner garnit ^^

unterm sitz liegt nur verschollen der fahrzeugseitige stecker rum ^^
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Beitragvon Matti782 » So 16. Sep 2007, 17:53

Kann mich noch erinnern, dass es mal gepiepst hat wo sich mein Dad net angeschnallt hatte und ich noch 10 Jahre jünger war. Das ist,glaub ich, das selbe Piepsen, als wenn das Licht an ist wenn die Zündung aus ist und ne Tür offen ist. Hätt das gern wieder, denn ab und an vergess ich das Anschnallen dann doch mal.
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Beitragvon sbornik » So 16. Sep 2007, 18:13

ich sag mal sensor kaputt, sicherung oder ..... mehr fällt mir nicht ein.
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Beitragvon Matti782 » So 16. Sep 2007, 18:15

Wo is denn nen Sensor oder ne Sicherung dafür? Hab sowas noch net finden können...
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Beitragvon TJ Maugli » So 16. Sep 2007, 18:34

Beim Carisma war es so, stecke man einen Schraubenzieher in den Gurtschloß, hörte es auf zu peepsen.. Meine GE´s haben auch nie gepeepst, nur der Probe macht dies! Dat große Stecker unterm Sitz ist für El.Sitze und SitzHeizung gedacht, wird aber nicht überall benötigt! Chinesen waren wohl faul viele verschiedene Stecker zu entwerfen! Oder hatten keine anderen zu kopieren [1]
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Beitragvon Matti782 » So 16. Sep 2007, 18:45

Hmmz, kay. Haben dann, wahrscheinlich, viele GE`s das Problem. Wo liegt denn nen Sensor dafür? Könnt mir vorstellen, dass er im "Einraster", also dort wo man das Gurtschloss einsteckt, sitzt...

Edit: Zwei Kabel vom Sitz und Auto haben Verbindung. Also denke mal, dass es dieser "Anschnallwarner ist"

werds zur Sicherheit die Woche mal ausmessen...

Edit: wenns bei dir net gepiepst hat...start ich mal ne kleine Umfrage, bei wem piepst es oder hat es gepiept? Sonst wär die Anzeige im Kombiinstrument doch völlig umsonst oder?
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Beitragvon Lima » So 16. Sep 2007, 18:50

ich wusste gar nicht, das so was mal beim GE geordert werden konnte. ich kenne es nur von neufahrzeugen - und da nervt es die meisten - zumindest die Gurtmuffel ....
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Beitragvon Matti782 » So 16. Sep 2007, 19:01

War,meiner Meinung nach, Serie oder? Zumindest beim GLX wie ich ihn fahr. Aber vlt hab ich mich auch vertan wegen dem Piepsen? Bin mir zwar relativ sicher, aber kann mich ja irren. Nur warum kommt dann ne Kontrollleuchte und erlischt ganz normal? Wär doch sonst umsonst die Leuchte oder?
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Beitragvon TJ Maugli » So 16. Sep 2007, 19:04

Ne, die Leuchte MUSS ausgehen! Aber nach ner bestimmten Zeit!!!!

Probe und Passat nach ca 15Sek, hab aber gelesen, dass man dat ausmachen kann, werd ich auch demnächst tun...
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Beitragvon Matti782 » So 16. Sep 2007, 19:11

Bei mir geht sie kurz nach dem Starten des Motors aus. Nur wozu is diese Leuchte dann da? Sie geht nach ca 4 Sekunden aus, egal ob ich angeschnallt bin oder net.
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Beitragvon Keitaro » So 16. Sep 2007, 21:03

CHINESEN ?????????????

ich bitte dich, wir fahren einen hochsoliden wagen aus dem autoland JAPAN !!!!
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