Mazda Schaltpläne

Mazda Schaltpläne

Beitragvon der_Pate » Mi 13. Apr 2005, 12:21

Hallo Jungs,
ich habe auf einer englischen/amerikanischen Website ein PDF-Dokument mit Schaltplänen für den Mazda gefunden. Ob diese für den 626 gültig sind und ob diese Pläne auch für den deutschen Raum gültig sind, kann ich nicht sagen.

Ich biete diese Pläne bis morgen 18.00 Uhr zum Download an (Link mit der rechten Maustaste anklicken und Ziel speichern unter..... wählen):

Mazda Schaltpläne

Auf der Website, wo ich das Dokument gefunden habe, gibt es eine Menge wissenswertes über Elektrizität (leider nur in Englisch):

http://www.autoshop101.com/

Verwendung der Schaltpläne auf eigene Gefahrt!

Gruß
der Pate
Mazda 626 GE - 03/96 - 66KW/90PS - 85.000 KM
der_Pate
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 16:30
Wohnort: Lübeck

Mazda Schaltpläne

Beitragvon Schmati » Mi 13. Apr 2005, 12:32

Das scheint als ob da Schältplane von verschiedene Baujahren vom 626 drinn sind und man muss sich seinen dann raussuchen, weil da sind ja allein nur für die Scheinwerfer, nen haufen verschiedener Schaltpläne. Ich selber nutez die Schaltpläne aus dem Buch "So wirds gemacht"
Benutzeravatar
Schmati
 
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 16:40
Wohnort: Dessau
Modell: Mazda 626 GE V6
Postleitzahl: 06842
Land: Deutschland


Zurück zu Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste